Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2014, 10:11   #25 (permalink)
Keisulution
Benutzerbild von Keisulution
Marktplatz: (36)
Registriert seit: 12.04.2011
Ort: South-Korea
Beiträge: 6.662
Standard

Zitat:
Zitat von Drake93 Beitrag anzeigen

@ keisulution

habe ich doch bereits!

jemand fragt nach rat, welche Konsole zu ihm besser passt und er kommt mit:
Xbox = Multimediakonsole und PS= Spielekonsole

Ist die xbox keine spielekonsole oder was?
Nutzt die PS4 keine Multimedia-Features?

Wem soll das Helfen? Das verwirrt nur und ist auch nicht mal korrekt.

ich hatte beide KOnsolen und es ist scheiß egal, welche man hat. ich habe die xbox nur verkauft, weil mich die exclusives der ps4 mehr ansprechen und dieser aspekt ist subjektiv.
würde es auf xbox one ein uncharted 4, bloodbourne, lbp3 exklusiv geben, dann hätte ich mit sicherheit keine ps4, sondern die xbox behalten...
Die Xbone wurde auch bisher als Multimedia Konsole vermarktet (Werbungen, TV,NBA,Skype etc.) und es kamen kaum bis keine Gametrailer, selbst hier in Deutschland im TV habe ich nur Werbungen gesehen, die sich um Skype, Sprachsteuerung,TV usw. ging.
Sony/Ps4 hingegen, haben hauptsächlich Spiele gezeigt,und keine Werbung wie TV und co.
Ich denke mal deshalb hat Turkoop diese Beispiele genommen.
Aber auch ich bin der Meinung das die Xbone hauptsächlich für den Multimediaberreich gedacht ist, wo hier die Ps4 eher als Spielekonsole gedacht ist.
Klar kann auch die Xbone spiele abspielen, aber das hauptaugemerk liegt auf Multimedia
Keisulution ist offline   Mit Zitat antworten