Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2015, 10:10   #2 (permalink)
Hobby Reaper
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 03.10.2012
Ort: Erlensee
Beiträge: 4.438
Standard

Zuerst mal kann ich es noch gar nicht fassen, dass es wohl wirklich passieren wird.

Wie ich schon sagte, hätte ich gerne die Möglichkeit zwischen der neuen und der alten Ansicht zu wechseln, da ich ein Fan beider Arten bin. Ein reines Spiel mit fixer Kamera werden wir wohl (leider) nicht mehr bekommen, daher würde es wenn nur bei einem Remake möglich sein.

Ansonsten bin ich auch gespannt ob diese Ankündigung mit der Trademark "Resident Evil Umbrella Corps." zusammenhängt. Hier hatte ich ja die Idee, dass es sich um ein Spiel um Hunk handeln könnte. Eine zusätzliche Kampagne mit ihm würde da doch sehr gut hereinpassen.
Hobby Reaper ist offline   Mit Zitat antworten