Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2015, 11:43   #5 (permalink)
Black Eagle
Benutzerbild von Black Eagle
PSN-ID: Lost in Translation
Marktplatz: (14)
Registriert seit: 02.09.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 21.328
Standard

Zitat:
Zitat von Cloud Beitrag anzeigen
Da das Remake so gut wie bestätigt ist, würde ich gerne wissen, wie ihr euch ein Remake vorstellt?
Ein Fan-Remake ist ja schon in der Entwicklung, aber was erwartet ihr von den wirklichen Machern des Originals?
Einfach wieder so ein schönes Gefühl und Atmospähre wie damals beim spielen. Aber bitte keine so unvergesslichen Schockmomente wie mit dem Alligator mehr.....!

Zitat:
Zitat von Hobby Reaper Beitrag anzeigen
Ansonsten bin ich auch gespannt ob diese Ankündigung mit der Trademark "Resident Evil Umbrella Corps." zusammenhängt. Hier hatte ich ja die Idee, dass es sich um ein Spiel um Hunk handeln könnte. Eine zusätzliche Kampagne mit ihm würde da doch sehr gut hereinpassen.
Was es damit auf sich hat bin ich auch noch sehr gespannt... Kann ja alles sein von einem neuen Ableger bis zur Ankündigung von Resident Evil 7 und seinem großen Finale. ^^
Black Eagle ist offline   Mit Zitat antworten