Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2015, 12:18   #7 (permalink)
y0urselfish
Benutzerbild von y0urselfish
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 06.12.2012
Beiträge: 70
Standard

Zitat:
Zitat von Hobby Reaper Beitrag anzeigen
Wie ich schon sagte, hätte ich gerne die Möglichkeit zwischen der neuen und der alten Ansicht zu wechseln, da ich ein Fan beider Arten bin. Ein reines Spiel mit fixer Kamera werden wir wohl (leider) nicht mehr bekommen, daher würde es wenn nur bei einem Remake möglich sein.
Meinst du nicht?
Es ist doch ein Remake. Bei RE1 HD Remake (PS4) war es auch eine fixe Kamera (wie üblich, je nachdem wo man sich im Raum befindet, wechselt sie), die haben nur 2 Arten Steuerung zur Verfügung gestellt.
__________________
Ene Mene Mu. Leck mich doch am Schuh.
1HJkN2TxgXu8XHM5KqunA67y5u8ZuA3vjY
y0urselfish ist offline   Mit Zitat antworten