Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2015, 03:59   #22 (permalink)
Derrick Rose
Benutzerbild von Derrick Rose
PSN-ID: Nur auf Anfrage
Marktplatz: (8)
Registriert seit: 04.12.2010
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 214
Standard

Ich möchte auch lieber die alte Steuerung/Gameplay, denn, wenn schon ein RE 2-Remake kommt, dann soll auch das Spielgefühl beibehalten werden, und ob das mit der neuen, schnelleren Steuerung eingefangen werden kann, wage ich arg zu bezweifeln.
Diejenigen, denen die neue Steuerung mit allem drum und dran gefällt, werden doch mit den ganzen neuen Resi-Teilen genug bedient, im Gegensatz zu uns Old-School Resi-Fans, die sich mit Remakes zufrieden geben müssen.

Aber mal davon ab, Teil 2 ist mein Lieblingsteil von Resident Evil, freue mich sehr darauf, wenn es nicht "zu sehr" verändert wird.
__________________
Empire Magazin - “The Last of Us is not just the finest game that Naughty Dog has yet crafted and an easy contender for the best game of this console generation, it may also prove to be gaming’s Citizen Kane moment, a masterpiece that will be looked back upon favourable for decades.”

Geändert von Derrick Rose (13.08.2015 um 04:02 Uhr)
Derrick Rose ist offline   Mit Zitat antworten