Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2015, 16:22   #26 (permalink)
»MagicWashroom«
Benutzerbild von »MagicWashroom«
PSN-ID: MAGlCWASHROOM
Marktplatz: (20)
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 3.927
Standard

Zitat:
Zitat von Deathstroke Beitrag anzeigen
Die Rede ist von einem Remake kein Remaster. RE 1 (Gamecube Remake), Zero, RE 4 und Code Veronica waren alles HD remaster keine Remakes. Aber RE 2 wird ein Remake.
Scheiße ich werde mir nie den unterschied zwischen remaster und remake merken können.

Müsste nicht eigentlich das Resident Evil Remake für ps4 "remaster" heißen weil es nur die überarbeite GC Version ist?

Aber wenn ich das jetzt richtig verstehe ist das RE2 Remake dasselbe wie damals die GameCube Version von Teil 1.
Von neu auf entwickelt, aber die selbe Geschichte und Orte nur mit änderungen?
__________________
Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!
VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Geändert von »MagicWashroom« (28.08.2015 um 16:24 Uhr)
»MagicWashroom« ist offline   Mit Zitat antworten