Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2017, 13:43   #2 (permalink)
Abdizur
Marktplatz: (14)
Registriert seit: 21.12.2012
Beiträge: 234
Standard

Zitat:
Zitat von wuschel45 Beitrag anzeigen
Hallo Gamer
Wer hat die Pro und auch teilweise Framerateeinbrüche wenn er Watch Dogs 2 zockt? Dürfte bei der Pro doch nicht sein,oder?
Wenn der Entwickler Scheisse baut, dann schon. Ich hab 'nen High-End PC und viele Games laufen trotzdem nicht richtig, obwohl mein PC hier nur müde lächeln sollte.

Ich hatte bei Watch Dogs 2 auch Framerateeinbrüche bei der normaler PS4. Bei der PS4 Pro Version haben sie sich wohl nicht viel Mühe gegeben und großteils nur die Auflösung geupgraded.

War zu vermuten bei den "Launch Titeln" der PS4 Pro. Die Entwickler hatten nicht viel Zeit. Die Games mussten rund um Weihnachten (Oktober-Dezember) fertig werden. So richtig los geht es jetzt erst so langsam. Beispiel "Horizon: Zero Dawn", etc. Jetzt ist auch der Zeitdruck (für die Entwickler) nicht mehr da.
Abdizur ist offline   Mit Zitat antworten