Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2017, 12:55   #39 (permalink)
spider2000
Benutzerbild von spider2000
PSN-ID: whitewolf2007
Marktplatz: (15)
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 16.365
Standard

Zitat:
Zitat von Black Eagle Beitrag anzeigen
Der Nintendo Classic Mini hat ja auch schon einen reißenden Absatz gefunden. ^^ Spätestens wenn das neue Super Mario kommt werde ich wohl auch auf den Zug aufspringen - bis dahin wird die Konsole ja hoffentlich wieder erhältlich sein?!

Aber das Gerangel bei Amazon oder im Laden tue ich mir nicht mehr an.
da ich meine Wii U für 150 euro verkauft habe, habe ich hier gut geld gespart.
bei saturn usw. kostet die konsole ja gleich 20 euro mehr, als bei amazon.

wenn nintendo dann noch ein neues Metroid ankündigen sollte irgendwann, dann bin ich richtig glücklich.

Super Mario muss ich mal gucken, habe ich schon ewig nicht mehr gespielt.


ach ja, das kommende Xenoblade Chronicles 2, da bin ich mal gespannt, trailer sah nicht schlecht aus, und soll wieder so ähnlich wie teil 1 sein, was ja für die Wii kam.
__________________
http://www.play3.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=30769&dateline=144907  3630

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :
Spoiler

Geändert von spider2000 (13.01.2017 um 14:02 Uhr)
spider2000 ist gerade online   Mit Zitat antworten