Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2017, 00:37   #1 (permalink)
spider2000
Benutzerbild von spider2000
PSN-ID: whitewolf2007
Marktplatz: (15)
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 16.877
Standard Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series

Da es noch keinen allgemeinen Thread gibt, habe ich einen eröffnet.




ich habe gerade episode 1 beendet.

ich fand episode 1 richtig cool. ich kann jetzt nur von der pc version reden.
die grafik ist richtig gut, alles ist schön knackig scharf, sowie ultra flüssig, und ich hatte kein einzigsten bug gehabt. ein ganz großes lob an die synchronsprecher, die gefallen mir richtig gut, sowie der klasse soundtrack.
das spiel hat nur englische sprachausgabe mit multi untertitel, inklusive deutsch.

die geschichte bis jetzt ist nach meinen geschmack klasse.
es gab auch einige tolle entscheidungen zu treffen, wo ich echt etwas länger überlegt habe. die action war teilweise fessselnd und toll in szene gesetzt.

der humor ist auch richtig klasse, schon alleine die lustigen antworten die man auswählen kann bei gesprächen, herrlich.

leider war episode 1 sehr kurz, was ich etwas schade finde.
aber ansonsten war es richtig klasse. ich hoffe das die nächsten episoden so weitergehen, und das die spielzeit etwas länger ist.
__________________
http://www.play3.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=30769&dateline=144907  3630

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :
Spoiler

Geändert von spider2000 (19.04.2017 um 00:42 Uhr)
spider2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!