Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2017, 14:50   #3 (permalink)
spider2000
Benutzerbild von spider2000
PSN-ID: whitewolf2007
Marktplatz: (15)
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 16.839
Standard

Zitat:
Zitat von remmi_demmi91 Beitrag anzeigen
Auf der PS4 läuft es leider nicht ganz so rund. Hatte schon einige Hänger bzw. Lags

Synchro und Soundtrack sind echt super gut gelungen. Erinnert fast schon an das geniale Tales of the Borderlands! Aber kommt von der Inszenierung meiner Meinung nach nicht ganz ran.

Geschichte unterhält mich auch, Humor passt. Eigentlich dreht sich die Episode ja um die eine große Entscheidung, da musste ich auch ne Weile überlegen und mit meinem Kumpel diskutieren.

Bin gespannt wie es weitergeht, war bei allen Entscheidungen sehr auf Seiten des Mainstreams: Bis auf eine Entscheidung war ich immer bei den 70-90%

Es geht viel um Familie, Freundschaft, Vertrauen und Ehrlichkeit, gefällt mir sehr gut, dass fast alle Entscheidungen mit diesen Themen in Verbindung stehen.
ist ja nicht so toll, das die konsolenfassung nicht so flüssig läuft.
eventuell kommt ja ein patch für die PS4.
__________________
http://www.play3.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=30769&dateline=144907  3630

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :
Spoiler
spider2000 ist offline   Mit Zitat antworten