Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2017, 13:35   #3301 (permalink)
TiM3_4_P4iN
Benutzerbild von TiM3_4_P4iN
PSN-ID: Lord_Vessex
Marktplatz: (2)
Registriert seit: 24.09.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 12.231
Standard

Zitat:
Zitat von Inkompetenzallergiker Beitrag anzeigen
Also seitdem ich meine PS4 PRO habe, werden keine Spielstände in die Cloud geladen. Meine Upload Mitteilungen sind komplett leer, wenn ich mir die Spielstände in der Cloud ansehe sind es die alten (von der PS4). In den Energieoptionen ist alles eingeschaltet, Cloud Backup ist eingeschaltet. Jemand eine Idee?
jo genau dasselbe habe ich auch, konnte mir auch niemand helfen ich lade halt nach jeder zocksession die spielstände von hand hoch
__________________
*Set made by Horst*
TiM3_4_P4iN ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!