Thema: Spiderman
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2018, 21:40   #24 (permalink)
KillzonePro
Benutzerbild von KillzonePro
PSN-ID: wiensandy
Marktplatz: (4)
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 12.569
Beitrag

Zitat:
Zitat von daywalker2609 Beitrag anzeigen
Dass Freeflow Kampfsystem von Rocksteady hatte eine großen Eindruck hinterlassen. Allerdings finde ich, dass es zu Spidey verdammt gut passt. Grade weil die Spinne auch so aktiv ist.
Die Kampfsysteme von der Arkham und Soulsborne Reihe haben natürlich einen krassen Einfluss auf zukünftig Action-Rollenspiele genommen.

Aber dass z.B. selbst ein sehr an Akira Kurosawa erinnerndes Ghost of Tsushima mit dessen Gamedesign im Kampfsystem bricht (mir gefiel die Arkham Knight Einlage überhaupt nicht), dann lässt es mich langsam zweifeln.

Bin trotzdem guter Dinge bei Spiderman. Insomniac Games wird‘s schon richten.
__________________
KillzonePro ist offline   Mit Zitat antworten