Thema: PlayStation 5
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2018, 15:00   #85 (permalink)
Tomyi
Benutzerbild von Tomyi
PSN-ID: Tomyi
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 22.04.2010
Ort: Saturn
Beiträge: 558
Blinzeln

(sorry - ich bin gerade zu faul, meinen Text zu übersetzen...) ^^

(example for overrated games - MY OPINION !):
https://www.youtube.com/watch?v=nJ8XTf8rEpk

(my comment):
GORE GORE and nothing but GORE! ...in excellent graphics (Cinema-like)...stupid and boring for me...violence for fascinated kids...shooting games and all other crap like this...i can't see this anymore - sorry...not my cup of coffee... *thumbs-down*

...and i think the PS5 will went the same way...



Ebenso erstaunlich sind dann "Anfeindungen" von anderen Leuten, die diese ganzen Blockbuster mit Millionen-Budget, verteidigen...und mich dann fragen, was das alles mit PS5 zu tun hat?

(Meine Antwort war): Was an meinem Satz "...and i think the PS5 will went the same way..." ist nicht zu verstehen? Das IST ON-Topic Es wird sich alles auf der PS5 wiederholen...vielleicht in 8K in 16k...whatever...

Ich mach hier quasi "Seelen-Striptease" - sage, dass ich irgendwie satt bin nach all' den vielen Jahren (trotz Bombast-Grafik) - und bekomme volle Kanne "Ablehnung"?

Ich verbiete hier NIEMANDEM sich die PS5 zu kaufen (ich mach's ja schließlich auch, wenn sie erhältlich ist) - aber ich habe halt eben so meine Vorbehalte gegen die Spiele-Software...und das werde ich FÜR MICH wohl als Resumee schreiben dürfen, wenn's erlaubt ist... (wie Du auch auf den vorherigen Seiten/Beiträgen lesen kannst...)

GEWALTFREIE Spiele muss man mittlerweile echt suchen...denn heutzutage habe ich den Eindruck, die Entwickler können nur noch verkaufen, WENN ES KNALLT...
__________________

Geändert von Tomyi (21.08.2018 um 18:18 Uhr) Grund: Ergänzung ^^
Tomyi ist offline   Mit Zitat antworten