Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2019, 21:54   #9 (permalink)
Spielverderber
Benutzerbild von Spielverderber
PSN-ID: Luca121
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 20.09.2009
Beiträge: 278
Standard

Zitat:
Zitat von SemperFI187 Beitrag anzeigen
Warum sollte es zwei läger geben, Mk war schon immer brutal, das zeichnet Mk aus. Sonst gäbe es auch keine so große fanbase. Vor allem fatalaties usw. Ohne diese "Features " wärees nur halb so lustig. Egal, Hauptsache blut spritzt, wer das ernst nimmt, dem is eh nicht zu helfen. Gibt eh zu wenige 18er Titel.
Bin gespannt was es noch für minispiele gibt, sonst gab es doch immer test your might...!? Das war immer lustig.
Wahre Worte

Die Gewalt gehört einfach dazu
Mir gefällt das Kampf System aber auch sehr gut
Kann mit Tekken und Co nich viel anfangen

So das Gameplay hat mich voll überzeugt
War aber auch nich anderes zu erwarten

Wäre geil wenn Kabal und Rain dabei wären 😀
Spielverderber ist offline   Mit Zitat antworten