Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2019, 20:05   #32 (permalink)
Zockerfreak
Benutzerbild von Zockerfreak
PSN-ID: HansWurst44
Marktplatz: (13)
Registriert seit: 08.02.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 10.824
Standard

Zitat:
Zitat von spider2000 Beitrag anzeigen
danke für dein bericht.

habe ich mir fast schon gedacht, das es nur gut ist.
mal sehen wie die grafik dann auf den pc ist mit höchsten grafikeinstellung.

nicht schön, wenn sich nach und und nach was wiederholt, abwechslung sollte auf dauer schon geboten werden.

sind die checkpoints wenigstens nicht so weit entfernt wenn man stirbt?
oder kann man zu jeder zeit speichern?

da ich eh so gut wie nicht vorher von diesen spiel gesehen habe usw., sind meine erwartungen nicht hoch.
berichte mal bitte weiter ab und zu.

ansonsten weiterhin viel spaß.
Zitat:
Zitat von AlgeraZF Beitrag anzeigen
Das ist eh ein Spiel in dem es um die Story und Spielwelt geht. Die beiden Punkte müssen stimmen! Alles andere ist nur Mittel zum Zweck. Wenn sich einige Gameplay Elemente wiederholen ist mir persönlich das komplett egal.
Speichern kann man manuell nicht,die Checkpoints sind relativ dicht beieinander,sodass nicht allzuviel Frust aufkommt.

Was die Story angeht,ist sie am Anfang schon Recht spannend,ist aber jetzt nicht so das ich das Gefühl habe unbedingt weiterspielen zu müssen,damit ich weiß wie es weiter geht.

Jeder sieht das halt anders,bin dann auf andere Meinungen hier gespannt,wiel ja auch niemand die Vorfreude verderben.
__________________
Zockerfreak ist offline   Mit Zitat antworten