Thema: Hollow Knight
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2019, 14:39   #1 (permalink)
Black Eagle
Benutzerbild von Black Eagle
PSN-ID: Lost in Translation
Marktplatz: (14)
Registriert seit: 02.09.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 21.383
Daumen hoch Hollow Knight

Zitat:
Zitat von President Evil Beitrag anzeigen
Hollow Knight

Wie kann es sein, dass ich von diesem Spiel nichts wusste?
Im ernst; das ist soo W U N D E R S C H ö N, das glaubt mir kein Mensch!

Kennt das jemand von euch?
Zitat:
Zitat von Diggler Beitrag anzeigen
hast du zuletzt unter einem stein gewohnt?
Hollow Knight gehört zu den bekanntesten und bestbewerteten indie games der letzten zeit.
Zitat:
Zitat von President Evil Beitrag anzeigen
Oke?

Bin jedenfalls voll geflashed davon. Gestern beim Zocken komplett die Zeit vergessen und jetzt total übermüdet bei der Arbeit...
Zitat:
Zitat von President Evil Beitrag anzeigen
Oder..?

Es ist aber nicht wirklich ein Jump & Run. Es geht da eher ums erkunden dieses verlassenen, unterirdischen Käfer-Königreichs. Man trifft auf NPC's, muss sich Karten zu versteckten Gebieten besorgen, kann neue Fähigkeiten lernen, Ausrüstung finden, es gibt versteckte Bosse ect, ect, ect...

Es ist echt der Hammer!
Zitat:
Zitat von Diggler Beitrag anzeigen
vielleicht hattet ihr davon nicht gehört, weil es zuerst nur am PC und danach auf der switch veröffentlicht wurde.
auf PS4 und xbox kam es dann erst etwas später.
Schaue mir gerade auf Twitch einen Livestream an und sieht echt gut aus! Habe jetzt aber schon 5 Games in der Warteschlange und bin etwas ausgelastet. ^^
Black Eagle ist gerade online   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!