Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2008, 08:44   #18 (permalink)
ScorpioN
Benutzerbild von ScorpioN
PSN-ID: hoffknoff
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 18.04.2008
Ort: Outworld
Beiträge: 639
Standard

Zitat:
Zitat von 24killa Beitrag anzeigen
aber mit den rätseln von silent hill kann und wird Resident nie mithalten können
das ist einer der vielen Gründe warum ich Silent hill lieber zock' als Resident

ausserdem ist Resident viel zu hell
ein Horrorgame dunkel sein und muss mann im dunkeln zocken

zumindest nach meiner Meinung.
Das würde ich jetzt nicht so sehen. Fand die Rätsel von den ersten Resident Evil Teilen eigentlich immer ganz interessant, außerdem war die Monstervielfalt höher als bei Silent Hill. Es ist schwer diese beiden Games miteinander zu vergleichen weil Silent Hill in einem Paralleluniversum angesiedelt ist und Resident Evil in der Wirklichkeit spielt. Mir haben immer beide Titel gefallen obwohl ich nur Silent Hill 2 gespielt habe.

Mittlerweile legt ja Resident Evil mehr auf Action und Silent Hill wird wohl seinem Stil treu bleiben.

greetz
ScorpioN
__________________
|
|
ScorpioN ist offline   Mit Zitat antworten