Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2008, 12:13   #1 (permalink)
CRizZ
Benutzerbild von CRizZ
PSN-ID: CRizZ_VotOnE
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 23.04.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 566
Ausrufezeichen Plasma TV / Einbrennen

Hallo Freunde,

hab ja seit nen paar Tagen nen großen Plasma auf dem ich nu auch spiele.

Nach nen paar Stunden BFBC zoggen is mir aufgefallen dass sich dit HUD eingebrannt hat.

Hab mich sehr erschrocken da ich sowas bisher nicht kannte und eher fürn Mythos gehalten habe.

Hab dann bisl im Netz geguckt und bei Wiki stand das es normal sei fürn Plasma aber das es eigendlich auch wieder weggehen würde würde man den TV mehrere stunden ausschalten.....


Die tat ich nu für etwa 6 stunden aber is ist immer noch da.


Nu wollt ich mal fragen ob einige von euch mit Plasma´s erfahrung haben und ob ich mir da jetzt sorgen machen muss oder abs wieder verschwindet oder was man so machen kann????

Vielen Dank im Vorraus
__________________

CRizZ ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!