Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2008, 12:27   #5 (permalink)
CRizZ
Benutzerbild von CRizZ
PSN-ID: CRizZ_VotOnE
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 23.04.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 566
Standard

Zitat:
Zitat von Devil May Cry Beitrag anzeigen
Also ich habe auch einen Plasma TV hier in der Wohnung und bei mir ist noch garnichts eingebrannt, dennoch stimmt das mit dem einbrennen und vielleicht musst du ein Tag oder so warten, ansonten würde ich dir raten mal zum Händler zu gehen bei dem du das gekauft hast und dich dort beraten zu lassen.

Die ham doch alle keine Ahnung! die ham sagar vergessen das der TV 3 Kisten hat statt nur einer HAHA.

Zuhause hatte ich denn zwar den TV aber ohnen alles. Kein Fuß kein Kabel keine Anleitung und kein Remote rofl

lol sonst hätten se mich ja gewarnt.
Im gegenteil sie haben mir gesagt ich soll den Bold Wiper ausmachen.
"Ach du musst denn unbedingt den Bold Wiper im Menu ausmachen weil sonst nen Balken übern Bildschirm wandert. Aber ka was der machen soll"

Lol

Der is da um Einbrennen bei statischen Bildern zu unterbinden.
Nur hab ich keine Lust damit zu Spielen...

Gut wäre wenn man dit HUD transparent machen könnte. Dit is bei mir echt Megahell Weiß.
__________________

CRizZ ist offline   Mit Zitat antworten