Zum Inhalt springen

JokerofDarkness

Members
  • Gesamte Inhalte

    3,156
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    36

JokerofDarkness hat zuletzt am 8. August 2023 gewonnen

JokerofDarkness hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

10 Benutzer folgen

Personal Information

  • Wohnort
    In der Realität
  • Interessen
    Heimkino

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von JokerofDarkness

Gottanwärter

Gottanwärter (8/12)

2.2Tsd

Reputation in der Community

  1. Stimmt es, das man bei der kommenden, kleinen Version für die Nutzung des Laufwerks eine Onlineverbindung benötigt?
  2. Im Oktober ist es ein wenig eskaliert: https://vm.tiktok.com/ZGJEA5nWy/ https://vm.tiktok.com/ZGJEAPAfk/ https://vm.tiktok.com/ZGJEA6n7G/ https://vm.tiktok.com/ZGJEAABbK/ https://vm.tiktok.com/ZGJEABUuV/ https://vm.tiktok.com/ZGJEAPLa1/ Mit den drei Titel, die ich hier noch liegen habe, waren es insgesamt 82 Neuzugänge im Oktober.
  3. Sie wurde ja Gerüchteweise als Slim bezeichnet, von daher wird sich das auch so halten.
  4. Logisch das die nicht Slim heißt, weil da ja nix wirklich Slim ist. Mit diesem kleinen billigen Ständer, der im Lieferumfang ist.
  5. Was haben die sich denn bei der Slim schon wieder gedacht? Höhe wurde nicht reduziert, das Laufwerk sieht noch mehr wie ein Fremdkörper aus und der Preis … der Preis … der Preis …. 😂😂😂
  6. 3 Monate: 6 Monate: Und ein Video: https://vm.tiktok.com/ZGJvr9rFf/
  7. Da scheint bei Dir ja einiges im Argen zu sein, denn MultiEQ XT ist ja Audyssey und somit das Einmesssystem. Wenn Du das schon abschalten musst, um überhaupt Ton zu bekommen, dann hast Du hier schon mal einen potentiellen Fehler, den Du zuerst beheben solltest. Des Weiteren lies Dir mal bitte den Artikel von Dominic hier durch, denn da wird einiges erklärt: https://www.4kfilme.de/diese-playstation-5-spiele-unterstuetzen-dolby-atmos-3d-sound/ Unabhängig davon werde ich nicht ganz schlau daraus, wieso Du bei einem 7.1 System auf Atmosausgabe gehen willst?
  8. Das Design finde ich Mega, erinnert mich an den Dvico Tvix Mediaplayer:
  9. Wenn es ein externes Laufwerk dazu geben würde, Day 1 Kauf. Rein digital kaufe ich keine Konsole.
  10. Die Leaks sind ja wirklich schön, wenn die Kiste nicht „all digital“ wäre. Damit wäre die XSX meine letzte XBox.
  11. Fast X - 4/10 Besser als 9, aber kein guter Film! https://vm.tiktok.com/ZGJW35xmx/
×
×
  • Neu erstellen...