Zum Inhalt springen

Buzz1991

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    17,410
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    70

Buzz1991 hat zuletzt am 31. Januar gewonnen

Buzz1991 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Buzz1991

  • Geburtstag 17. September

Personal Information

  • Wohnort
    Erde
  • Interessen
    Multimedia (Zocken, Filme, Serien)
    Autos & Motorsport
    Finanzen
    Technik (Fernseher, PCs etc.)

    Konsolen:
    PS5
    PS4 Pro
    PS4
    PS3
    PS2
    PS1
    PSP
    PS Classic

    Fernseher:
    SONY 65AG9

    Sound-System:
    Teufel System 4

    Lieblingsspiele:
    DEATH STRANDING | Red Dead Redemption II | Detroit: Become Human

    Lieblingsfilme:
    Forrest Gump | Interstellar | The Dark Knight - Trilogie

    Lieblingsserien:
    Breaking Bad
    Better Call Saul
    True Detective S1
    Hannibal
    Haus des Geldes
    Sons of Anarchy

Letzte Besucher des Profils

632,893 Profilaufrufe

Leistungen von Buzz1991

Ratsmitglied der Zockergötter

Ratsmitglied der Zockergötter (10/12)

  • Superstar Selten

Neueste Abzeichen

7.5Tsd

Reputation in der Community

  1. Puma x PlayStation Limitierte Kollektion 😍 @SithLord Die Sneaker sind echt bequem und schick 😜
  2. Buzz1991

    Fallout 4™

    Nein und möglicherweise ist es sogar auch nach dem Update weiterhin eine PS4-Anwendung.
  3. Hab weder auf PS4 noch PS5 bisher Stick-Drift gehabt. Sowas hatte ich zuletzt beim DualShock 3 zu meinen Ego-Shooter-Zeiten ^^ Ich nutze weiterhin zwei DualSense Controller vom Start der Konsole.
  4. Buzz1991

    Gran Turismo 7

    Neues Update kommt morgen mit dem Skoda VGT, Sony Afeela und Chevrolet Chevelle SS 454https://www.gtplanet.net/gran-turismo-7-update-146-afeela-skoda-20240424/
  5. Mal sehen, wie es weitergeht. Piastri muss zulegen im Renn-Speed, aber im Gegensatz zu Norris (6. Saison) ist es erst seine 2. Saison.
  6. Nein. Die IP Death Stranding gehört Sony. Das kann man am Ende eines jeden Trailers lesen und ist auch bei DS2 so. Am PC wurde es aber nicht von SIE gepublished, sondern von 505 Games. Deshalb wohl auch der Deal mit Gamepass. Helldivers 2 kann ich mir persönlich unter den jetzigen Voraussetzungen nicht für Xbox vorstellen. Das Spiel läuft auch so top und anders als z.B. damals bei Hello Games ist Helldivers auch eine Sony IP.
  7. Ich rede ja nicht vom heutigen Rennen. Ich rede vom gestrigen Sprint, wo er einen sinnlosen Fehler gemacht hat in der Startphase. Lando hat nicht oft die Chance mal vorne zu fahren bzw. von dort zu starten. Und hat er sie dann, passieren Fehler. ^^
  8. 2. ist ja auch Landos Lieblingsplatz 😅 Guter Fahrer, aber kein WM-Material. Dabei bleibe ich. Ist ja nicht das erste Mal, dass er unter Druck einbricht.
  9. Moin. Viel Spaß beim Rennen gleich Mein Tipp: 1 VER 2 PER 3 SAI Achso und noch etwas wegen Norris: Gestern hat sich mal wieder gezeigt, warum er in meinen Augen kein zukünftiger Weltmeister ist. Immer dann, wenn er sich beweisen kann, macht er Fehler. Völlig unnötig gewesen der Kampf in den ersten zwei Kurven und dann aufs Nasse zu kommen. Vergleicht das mal mit Piastri, der in Katar beim Sprint supercool blieb und das nach Hause fuhr. Ob es für P1 gereicht hätte, ist zwar fraglich, aber P3 wäre für Norris drin gewesen.
  10. Buzz1991

    Fallout 4™

    Fallout 3 würde ich auch gerne mal auf der PS5 zocken. Und New Vegas kenne ich überhaupt nicht.
×
×
  • Neu erstellen...