Zum Inhalt springen

sLiiDer-1337

Members
  • Gesamte Inhalte

    786
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von sLiiDer-1337

Profizocker

Profizocker (7/12)

321

Reputation in der Community

  1. Ich schreibe dir später mal eine PM.
  2. Den Laptop könnte man ganz einfach unter den Sitz packen, der muss einfach nur laufen. Dafür benötigt man jetzt nicht wirklich neuen Platz. Noch muss der Laptop besonders leistungsfähig sein. Habe im Sofa schon zwei BassShaker an einem Reckhorn am laufen daher wusste ich vorher das, dass ganze recht geil sein kann. Für ein Setup mit diesen finde ich den Playseat aber wenig geeignet. Daher ist diese Auflage schon wirklich eine Erweiterung. Nachdem ich jetzt eine für mich gute Einstellung gefunden habe, ist es in VR und Headset einfach nur geil! Wie du hier sonst so schreibst, wäre es genau die richtige Erweiterung für dich, mehr Immersion, mehr Realismus , mehr Feeling. Würde dem ganzem wirklich mal eine Chance geben und es testen. Zurücksenden kann man immer noch. Aber es hat nicht zu versuchen wäre falsch.
  3. Damit du es voll nutzen kannst schon. Man kann das ganze wohl auch per 3,5 Klinke anschließen, soll aber nicht gut sein. Habe es daher auch gar nicht ausprobiert.
  4. Mir taugt es sehr, bin mal gespannt was der Kollege morgen sagt. Bequem ist es eigentlich auch und passt sehr gut in den Playseat. Aber damit das ganze voll und ganz an der PS5 genutzt werden kann, braucht es eine USB Verbindung an den PC oder Laptop inkl. SimHub. Dann nur noch einstellen nach deinem Geschmack und loslegen. Es gibt wirklich viel einzustellen so kann man es genau nach seinem Geschmack abstimmen. Für mich eine schnelle und sehr einfache Lösung was dem ganzen nochmal ein wenig mehr Realismus verleiht.
  5. So habe ich es bisher auch eingestellt, mal nur auf 90% im Tuning Menü. 10-12Nm wären ja dann in der Base 100 und im Spiel 6-7? Das wäre mir fast schon zuviel des Guten. Und ich habe gelesen das man mit „DriveHub“ wohl doch auch andere Pedalen fahren kann. Aber bin soweit erstmal zufrieden und warte drauf bis Asetek evtl. doch bald mal eine Lizenz bekommt.
  6. Habe für die Base am Ende nur 500€ gezahlt, das war es mir wert ja. Frage mich trotzdem wozu man die 15Nm überhaupt braucht oder wie bei anderen es noch mehr sein muss.
  7. So mein Setup steht nun. Heute oder morgen sollte noch ein 43 Zoll Monitor dazu kommen. Und ein Blick wie es hinter mir aussieht. 😀 Mache gerne danach noch mal Bilder.
  8. Überlege ggf. eigentlich auch eher das Projekt BassShaker damit zu realisieren.
  9. Hat hier jemand SimHub mit der PS5 und GT7 am laufen? Habe die Tage erst mitbekommen das es wohl super funktioniert. Werde es später mal ausprobieren.
  10. Ja, bin nach ein paar Optimierungen auch zufrieden, würde aber trotzdem gerne mehr Auswahl haben. Mein erstes Video 😂🫣
  11. Schon sehr schade das man auf der Konsole so limitiert ist was Hardware angeht. Würde so gerne andere Pedale ausprobieren, aber so muss ich wohl mit meinem ClubSportV3 leben.
  12. Das Ralley Rennen mit dem Urus aus dem Quest da ist ja 🤢
  13. Grad direkt mal das LeMan900 mit dem Toyota gefahren, macht schon Spaß. Gleich mal den R8 Tunen.
  14. 10 Runden LeMan für 400.000 mal wieder schwach
  15. Meins ist auch gestern angekommen, baue es aber heute erst ein. Bin gespannt. Was sagt ihr zu Metal: Hellsinger in VR?
×
×
  • Neu erstellen...