Zum Inhalt springen

Yakuza Ishin


Cloud

Empfohlene Beiträge

RELEASE:: JP - 22|02|14|

PUBLISHER: SEGA

DEVELOPER: SEGA

GENRE: Open World Action&Adventure

DOWNLOAD CONTENT: o.A.

MULTIPLAYER: Ja

 

Auf der Pre-TGS SONY Konferenz wurde erstmals der neue Yakuza Ableger offiziell enthüllt.

 

 

Inhalte zur Geschichte

 

Anders als die Vorgänger spielt der Titel nicht im modernen Japan, sondern in der frühen Neuzeit im 17. und 18. Jahrhundert. In “Yakuza: Ishin” wird der Serien-Protagonist Kazuma Kiryu zu Ryoma Sakamoto. Er ist auf der Suche nach der Person, die seinen Vater und gleichzeitig hochgeehrten Lehrer Toyo Yoshida vor seinen Augen tötete. Nach einem Jahr Detektivarbeit verdächtigt er eine Gruppe aus ehrenvollen Samurai namens Kyoto Shinsengumi. Ryoma nimmt eine neue Identität als Hajime Saito an und wird Teil der Gruppe, um seinen Verdacht zu überprüfen.

 

Quelle:http://www.play3.de/2013/08/23/yakuza-ishin-debut-screenshots-story-einblick-und-offizielle-seite/

 

Ryoma nimmt daraufhin die Identität des Anführers der Gruppe an, um Zugang zu erhalten und die Shinsengumi zu kontrollieren. Sein Ziel ist, das Shogunat zum Ende der Edo-Zeit Japans zu stürzen und die Gruppe zu zerschlagen, die eng mit der politischen Führung des Landes in Verbindung steht. Zu den begehbaren Orten in “Yakuza: Ishin” gehören die Städte Kyoto und Tosa. Masayoshi Yokoyama ist Produzent und Scenario Writer des Titels. In Japan wird der Titel als “Yakuza: Ishin” beworben.

http://www.play3.de/2013/08/25/yakuza-restoration-weitere-details-zur-story-bekannt/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...