Zum Inhalt springen

Ratchet & Clank Future - SOS Drigend HILFE


LOSHUFOS

Empfohlene Beiträge

:think:

Hallo zusammen und Hilfe bitte !

Habe zu Weihnachten das Spiel bekommen , super Grafik , alles Bestens , doch jetzt ist Schluß .

Ich hänge. Auf dem Planeten Ublik Passage - Slags Flags - kann ich mit keinem der zwei kleinen Raumschiffe fliegen . Da blinkt nur so eine gelbe , runde Anzeige .

Ich habe die Brücke mit dem Gabelschlüssel runter gedreht , den Magnet Umweg gefunden , mich als Pirat verkleidet , alle Piraten erledigt , mit der großen Kanone auf Alles geschossen , Ich versteh die Welt nicht mehr . SOS ! Brauche Hilfe , meine Kinder warten darauf, dass ihr Papa weiterkommt.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe .:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...