Zum Inhalt springen

Trine 2 Complete Story (PS 4)


Taris_1860

Empfohlene Beiträge

Da ich keinen Thread zu Trine 2 gefunden habe eröffne ich mal einen. :D

 

Es ist ein ziemlich unterhaltsames Rätsel Jump and Run mit kleinen Kampf Einlagen. Meiner Meinung nach ist es auf "schwer" im "Hardcore Modus" auch eine Herausforderung.

 

Weshalb ich auch einen Coop Partner suche. Ich bin krank und muss mir die Zeit daheim vertreiben. Bei Interesse könnt ihr mich gerne adden.

 

Id: TARIS1860

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich keinen Thread zu Trine 2 gefunden habe eröffne ich mal einen. :D

 

Es ist ein ziemlich unterhaltsames Rätsel Jump and Run mit kleinen Kampf Einlagen. Meiner Meinung nach ist es auf "schwer" im "Hardcore Modus" auch eine Herausforderung.

 

Weshalb ich auch einen Coop Partner suche. Ich bin krank und muss mir die Zeit daheim vertreiben. Bei Interesse könnt ihr mich gerne adden.

 

Id: TARIS1860

 

Könnte in 2 Wochen mit dir loslegen. bis dahin leider viiel zu viel zu tun :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hoffe es kann mir einer Helfen...

 

Versuch mit meinem Freund den Multiplayer zu spielen, aber wir kriegen keine richtige Verbindung hin...jedesmal wird man direkt nach der Verbindung rausgeworfen...egal wer die Einladung von uns zweien schickt.

 

Auch im offenen Spiel ist kein Einstieg möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe es kann mir einer Helfen...

 

Versuch mit meinem Freund den Multiplayer zu spielen, aber wir kriegen keine richtige Verbindung hin...jedesmal wird man direkt nach der Verbindung rausgeworfen...egal wer die Einladung von uns zweien schickt.

 

Auch im offenen Spiel ist kein Einstieg möglich.

 

Klingt so als würden Eure Firewalls die Verbindung blockieren. Welchen Nat Typ habt ihr beide denn? Wie sind Eure Router eingestellt? Manuelles Port Forwarding? UPNP? DMZ? Exposed Host?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt so als würden Eure Firewalls die Verbindung blockieren. Welchen Nat Typ habt ihr beide denn? Wie sind Eure Router eingestellt? Manuelles Port Forwarding? UPNP? DMZ? Exposed Host?

 

Nat typ bei beiden gleich,Upnp is aus!Rest keine Ahnung:)

Ich versteh bloss nicht das es nur bei diesem Spiel die Probleme gibt (auf Pc gabs die Probleme auch)!!

 

Erstmal danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...