Zum Inhalt springen

Turtle Rock Studios' - Evolve™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Evolve?  

23 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Evolve?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 272
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Evolve hat gestern meine Welt gerockt. :D Habe es unter Aufsicht der Devs gestern im Gamescom Business Center gespielt. Dabei durften wir frei aus Charakteren und Monstern wählen. Haben sie vorher auf Messen noch nie gemacht. Ich war als Trapper unterwegs. Einen wirklich genialen und spannenden Kampf erlebt. Danach war ich so angefixt, dass ich es mir via FastPass noch einmal auf dem Showfloor angeschaut habe. Hier wurden die Rollen leider vorher verteilt, da wir alle Bändchen mit unserer Rolle bekamen. Dabei blieb ich beim Support hängen. Nicht umbedingt meine favorisierte Klasse. Zudem war unser Monster Spieler sehr schnell gefasst. Trotzdem bin ich angefixt. Vor der Messe war mein Hype Level sehr niedrig. Nun geht es fast durchs Dach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs angespielt, ich muss sagen ich kam schon mit Hoffnung rein, man kennt die Leute nicht da denkt man, man verkackt voll bzw wird nicht spaß machen

Aber wenn man es mal anders betrachtet und sich vorstellt man zockt es mit Freunden..

Jungs, das kann ein sehr guter Shooter werden.

Behaltet dem im Auge, springt ab von BH Hardline oder Cod AW auf den hier.

Tolles Spiel !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...