Zum Inhalt springen

Hitman HD Collection Versionen


Bela Obscure

Empfohlene Beiträge

  • 6 Jahre später...

Hätte momentan echt Bock mir die Hitman HD Enhanced Collection zu kaufen um vor allem die PS4 Version von Absolution nochmal zu platinieren (habs ja auf der PS3 damals platiniert).

Die PS4 Version von Blood Money ist da ja auch noch mit dabei.

 

Hab aber leider das bisherige Sonderangebot, gültig von 17-06-2020 bis 01-07-2020, mit €17.99 verpasst.

Jetzt kostet es wieder €59,99.

Hitman HD Enhanced Collection PS4

Mann, ich glaub ich kaufs mir heute Abend trotzdem. Bin irgendwie scharf drauf. 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die teile schon so oft durchgespielt . kann die echt nicht mehr sehen.

hoffe man gibt sich für den nächsten teil wieder etwas mehr mühe bei der presentation.

wie zb. das es verschiedene sprachen gibt je nach location.   kann doch nicht sein das egal ob kolumbien oder thailand jeder perfektes englisch spricht.

musik. die musik der neuen teile passt ehr zu James Bond

und mehr einen gritty look bei allem: level design,charaktere, story und missionsdesign als diesen shiny

Bearbeitet von Trinity_Orca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...