Zum Inhalt springen

HDR Trophy "Hilfe"


Ammel81

Empfohlene Beiträge

Hi, ich würde dir auch gerne helfen, hab beim acc meines Bruders alle bis auf di frodo online. (Hole ich mir warscheinlich heute:gaehn:) Also wie gesagt Dark-Henne und ich würden dir gerne helfen.:ok: Du kannst auch gern, wenn du das Spiel längerfristig hast, unserem Clan beitreten. Du kannst uns über 4 Möglichkeiten erreichen:

  1. play3 Thema
  2. Clanhomepage
  3. Clanforum
  4. mich, xXSainXx adden

Ich würde dich bitten, wenn du dich bewerben willst, dich im Forum anzumelden und ein Thema im Join Us Forum zu posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...