Zum Inhalt springen

Dynasty Warriors 8


Alopex-Lagopus

Empfohlene Beiträge

Also ich habe damit keine Probleme und ich hab es stellenweise fünf Stunden am Stück gezockt. :lol:

 

Habe gestern dann auch endlich die Story von Wei mit allem drum und dran fertiggespielt. Hat schon ordentlich Zeit in Anspruch genommen. Der Umfang vom Spiel kann sich also echt sehen lassen. Jetzt geht's mit Shu weiter! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Hi ihr FAns der Serie,habe mir die Demo von Teil 9 geladen,aber leider aknn man dort wohl kein Couch CoOp spielen kann das sein ?

 

welcher  der Teile könnt ihr empfehlen 8,9 o Tactics. Da gibt es ja so einige Teile u wüsste jetzt nicht welchen ich mir holen sollte. Könnt ihr mir eines empfehlen ? Bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...