Zum Inhalt springen

Hitman 1 Sapienza HILFE!!!


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

Ich benötige mal einen Rat. 

Wer hat denn die Sapienza Mission komplett? 

Ich muss noch ein Ziel mit der Kirchenglocke töten und ein Ziel in den Wunschbrunnen werfen. 

Das Problem ist jedoch, dass keiner der Ziele in die Nähe dieser Bereiche geht. Ist das ein Bug? 

Ich habe alle mir bekannten Möglichkeiten versucht. Bin ratlos will das aber komplettieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Rushfanatic:

Ich benötige mal einen Rat. 

Wer hat denn die Sapienza Mission komplett? 

Ich muss noch ein Ziel mit der Kirchenglocke töten und ein Ziel in den Wunschbrunnen werfen. 

Das Problem ist jedoch, dass keiner der Ziele in die Nähe dieser Bereiche geht. Ist das ein Bug? 

Ich habe alle mir bekannten Möglichkeiten versucht. Bin ratlos will das aber komplettieren

Hilft das vielleicht weiter?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Minuten schrieb Rushfanatic:

Nein, ich habe alles gemacht, außer diese zwei Ziele mit der Kirchenglocke und dem Wurf in den  Wunschbrunnen zu erledigen. 

Hat irgendwie keiner gemacht, denn ich finde weder Beschreibungen noch Videos dazu. Sehr komisch 🤔

Hmmm...und das?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 8/7/2021 um 2:08 PM schrieb Rushfanatic:

Sind die falschen Ziele. Es müssen die beiden Hauptziele sein

Kommt drauf an wie die Herausforderung heißt.

Wenn eine Herausforderung nur heißt EIN ZIEL irgendwie töten, dann ist es völlig egal welche Ziele das sind.

Man kann auch einen eigenen Auftrag erstellen und jedes x-beliebige Ziel auswählen. Es zählt alles für diese Herausforderungen.

 

Wie heißen denn die beiden Herausforderungen genau? Ich kann mich daran nicht mehr im Detail erinnern.

 

Nur als Beispiel:
"Eliminiere EIN ZIEL mit tödlichem Gift" setzt kein Hauptziel voraus. Es kann jedes x-beliebige Ziel sein.

 

Falls die Herausforderung heißt:
Eliminiere EIN ZIEL mit der Kirchenglocke, ist es auch völlig egal welches Ziel das ist.

Und falls es heißt: "Werfe EIN ZIEL in den Wunschbrunnen" ist es ebenfalls vollkommen egal welches Ziel das ist.

 

Dazu einfach einen eigenen Auftrag erstellen und eine Person die immer in der Nähe des Brunnens ist als Ziel auswählen. Den Auftrag veröffentlichen und dann spielen.

Auf diese Art kann man in Hitman 1-3 unzählige Herausforderungen meistern.

Eine Herausforderung muss schon ganz genau auf ein Hauptziel aus der Hauptmission hinweisen, damit nur diese gilt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Puuh heute meinen ersten Halbdrachen besiegt holy moly haha ca 20-30 min gekämpft  Beim ersten Run auf 1 Balken runterbekommen. Und dann kamm die Ernüchterung dann hat der soviele Feuerbälle rausgehauen meine Truppe istant Tot. Hab ich mich gewundert was da gerade passiert ist 🫠 Hab Ihn erst nach 3-4 Versuch gelegt wurde ganz einfach nachdem ich Schutzschild ausgepackt hab von meinem Mystic Spearhand das hat sich echt gelohnt 
    • In dem Fall mit der kaputten Seilbahn holt es dich wortwörtlich auf den harten Boden  
    • Eine Film Legende wird heute 85 Jahre alt. Happy Birthday Terence Hill ! 
    • Entschuldige, wollte da keinen triggerpunkt erwischen ☺️ tut mir leid. eventuell liest du meins auch ein wenig , weniger ernst, wollte dich nicht in Aufregung versetzen.  Da hier ja alle erwachsen sind , ging ich davon aus, jeder weiß wo mit man auf unserer Welt am meisten Geld verdient.    grundsätzlich stimme ich dir auch zu, bräuchte das jetzt auch nicht dringend in dem Ausmaß mit reizen bis zur mindest Grenze. Stört mich aber jetzt auch nicht unbedingt, diese Frau ist eh nicht mein Typ.   eventuell einfach mehr auf die Wortwahl achten, und nicht alles aggressiv lesen, was nicht der eigenen Meinung entspricht, dieses Forum gehört ja nicht nur einem.    Im gesamten wird es so oder so egal sein, wenn da spiel gut ist ist es gut wenn nicht dann rettet dies auch nichts   
×
×
  • Neu erstellen...