Zum Inhalt springen

Hitman V


Gruind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was Hitman so Geil macht sind die verschiedenen Möglichkeiten die man hat.

 

Wie auch die verschiedenen Szenen, als man sich als Pool-Boy verkleidet und dann von der Frau ins Haus gelockt wird um mit ihr zu schlafen.

(Blood Money)

 

Oder die Karnivals Party wo ganz viele Menschen auf denn Straßen herum laufen.

 

Hitman hatte schon auf der PS2 ne verdammt gute Grafik, ich will nicht wissen was die mit der PS3 hin zaubern werden.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Hitman so Geil macht sind die verschiedenen Möglichkeiten die man hat.

 

Wie auch die verschiedenen Szenen, als man sich als Pool-Boy verkleidet und dann von der Frau ins Haus gelockt wird um mit ihr zu schlafen.

(Blood Money)

 

Oder die Karnivals Party wo ganz viele Menschen auf denn Straßen herum laufen.

 

Hitman hatte schon auf der PS2 ne verdammt gute Grafik, ich will nicht wissen was die mit der PS3 hin zaubern werden.^^

Aber auf der 360 keine wirklich gute Graphik....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und natürlich wird das game noch realisiert...

wieso denn auch nicht ?

Die Serie war so erfolgreich und es gab sogar ein Film, der in meinen Augen sogar sehr gut war! Ich glaube jeder ist meiner Meinung, das solche Spielserien einfach fortgesetzt werden müssen. Vor allem auf den neuen Konsolen... bei solchen Namen wie "Hitman" gehen die Entwickler und Publisher von großen Gewinnen aus, genauso wie bei Final Fantasy, Tomb Raider und anderen Erfolgsserien !!! Die Rechteinhaber werden ja blöd sein wenn sie es nicht tun würden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Serie war so erfolgreich und es gab sogar ein Film, der in meinen Augen sogar sehr gut war! Ich glaube jeder ist meiner Meinung, das solche Spielserien einfach fortgesetzt werden müssen. Vor allem auf den neuen Konsolen... bei solchen Namen wie "Hitman" gehen die Entwickler und Publisher von großen Gewinnen aus, genauso wie bei Final Fantasy, Tomb Raider und anderen Erfolgsserien !!! Die Rechteinhaber werden ja blöd sein wenn sie es nicht tun würden...

 

Mit der Spiel Serie bin ich deiner Meinung, aber nicht mit dem Film

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Spiel Serie bin ich deiner Meinung, aber nicht mit dem Film

echt nicht, ganz ehrlich du bist der erste der was negatives sagt, aber jeder hat seine Meinung, ganz klar. Ich fand Olyphant genau richtig gewählt, keine ewigen Schnulzszenen wie ala Bond, sondern reines Auftragsmorden in Perfektion, super Aktionfilm. Keine utopische Figur, die vom Game abweicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt nicht, ganz ehrlich du bist der erste der was negatives sagt, aber jeder hat seine Meinung, ganz klar. Ich fand Olyphant genau richtig gewählt, keine ewigen Schnulzszenen wie ala Bond, sondern reines Auftragsmorden in Perfektion, super Aktionfilm. Keine utopische Figur, die vom Game abweicht!

 

 

Ich hab denn Film nicht im Kino gesehen sondern beim Kumpel ende lezten Jahres und was mir nicht so gefallen hat, war der Hauptdarsteller. Der war mir zu Jung der echte Agent-47 müsste ja so ungefähr im alter 40 sein.

Die Story fand ich auch etwas lasch und der echte Agent-47 würde niemals eine Tussie mit sich nehmen. Da er jeden töten der von ihn weiß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...