# # # # # #
Alt 21.05.2014, 12:01   #11 (permalink)
Speedfight_PS3
Benutzerbild von Speedfight_PS3
PSN-ID: vfl-1899_jay
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 12.11.2012
Ort: Nur der VfL Osnabrück!
Beiträge: 534
Standard

Zitat:
Zitat von Black Eagle Beitrag anzeigen
Hm... Okay. Denke mit dem Ende kann man leben. So lange wieder "Ave Maria" läuft ist sowieso alles paletti!
Auf jeden Fall
Jedes mal Ohrwurm haha
Speedfight_PS3 ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 21.05.2014, 18:04   #12 (permalink)
TheSh4dow_Strikes
Benutzerbild von TheSh4dow_Strikes
PSN-ID: Auf Anfrage
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 1.758
Standard

Zitat:
Zitat von aranuir Beitrag anzeigen
Oh ja, da kann alles mögliche passieren, vielleicht lernt er, so wie bei dem Film "Léon the Professional" jemanden an (ein kleiner Wink in Richtung Ende von Absolution) und man kann das dann im Coop spielen. Einer hockt dann oben auf nem Hochhaus mit 'nem schallgedämpften Scharfschützengewehr und der Andere muss dann die Zeilperson nach draußen locken, od. ne Essenslieferung zu dessen Büro bringen und man erst dann als Heckenschütze das richtige Fenster finden kann.
Da könnte man viele Szenarien erstellen, aber ob es dann so in den neuen Teil kommt, bleibt abzuwarten.
Ob das wirklich so kommt? Als Spieler hat man immer sehr gute Ideen - so wie Du. Ich fände das toll, wenn man den nächsten Teil im Koop spielen könnte.

Ich habe nur "Hitman: Absolution" gespielt und mir gefiel er sehr gut. Hoher Wiederspielwert durch verschiedene Möglichkeiten der Eliminierung des Zieles. Den nächsten werde ich vielleicht nicht blind kaufen, aber definitiv im Auge behalten.
__________________
Vielen Dank an PS3-Tim für die Sets!

Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket: Nichts ist wahr.
Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket: Alles ist erlaubt.
TheSh4dow_Strikes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2014, 18:23   #13 (permalink)
Mr.Vercetti
Benutzerbild von Mr.Vercetti
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 15.11.2012
Beiträge: 737
Standard

Rückwirkend betrachtet war Absolution ein sehr gutes Spiel mit schlechtem Speichersystem. Der neue Hitman Teil sollte sich jedoch mehr an Contracts richten. War atmosphärisch gesehen einfach der beste Teil. Man brauch bei Hitman auch keine zusammenhängende Story wie ich finde sondern einfach nur spannende Missionen überall auf der Welt in der man sich ausleben kann. Natürlich mit diesen typischen Auftragsdetails die Diana vorträgt wenn man die Starttaste drückt
Mr.Vercetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2014, 22:50   #14 (permalink)
-TOMEK-
Benutzerbild von -TOMEK-
PSN-ID: Tomek38122
Marktplatz: (2)
Registriert seit: 10.04.2009
Ort: Midgar
Beiträge: 4.332
Standard

Ich hoffe das es wirklich wieder die großen levels geben wird und nicht solch einen schlauch artigen durchmarsch wie bei absolution. Das war mein kritik punkt.

Das level design von hitman war mmn immer top und sollte weiter ausgebaut werden. Einen coop teil würde ich ebenfalls begrüßen. Splintercell hat ja zb gezeigt das man auch schön ohne hirn aus ballern zusammen coopen kan, solch eine art coop wo zusammenarbeit groß geschrieben wird würde ich mir auch in nem hitman wünschen.
-TOMEK- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2014, 23:07   #15 (permalink)
Turkoop10
Benutzerbild von Turkoop10
PSN-ID: Turkoop10
Marktplatz: (3)
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Köln
Beiträge: 11.878
Standard

Square Enix kommt auch so langsam in Fahrt
Ich finde mit Tomb Raider & Hitman haben die ein sehr guten ERfolg hinterlegt.
FF XV & KH3 wird auch sehr sehnsüchtig von manchen erwartet.

Der neue Hitman soll auch mit der Glacier 2 Engine auskommen
__________________
Turkoop10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2014, 08:22   #16 (permalink)
Horst
Benutzerbild von Horst
PSN-ID: BlackWolfsReign
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 10.581
Standard

Zitat:
Zitat von Turkoop10 Beitrag anzeigen
Square Enix kommt auch so langsam in Fahrt
Ich finde mit Tomb Raider & Hitman haben die ein sehr guten ERfolg hinterlegt.
FF XV & KH3 wird auch sehr sehnsüchtig von manchen erwartet.

Der neue Hitman soll auch mit der Glacier 2 Engine auskommen
Bei TR und Deus Ex muss ich dir Recht geben, SE hat da gute Arbeit geleistet. Aber Absolution war für mich leider eine derbe Enttäuschung
Horst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2014, 08:33   #17 (permalink)
TiM3_4_P4iN
Benutzerbild von TiM3_4_P4iN
PSN-ID: Lord_Vessex
Marktplatz: (2)
Registriert seit: 24.09.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 12.231
Standard

Zitat:
Zitat von Turkoop10 Beitrag anzeigen
FF XV wird auch sehr sehnsüchtig von manchen erwartet.
Und wehe die versauen das
Square Enix

Zu Hitman:

ich wurde mit noch keinem der Teile so richtig warm, auch mit absolution nicht, deshalb verfolge ich das ganze auch mit recht wenig interesse
__________________
*Set made by Horst*
TiM3_4_P4iN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2014, 08:57   #18 (permalink)
Speedfight_PS3
Benutzerbild von Speedfight_PS3
PSN-ID: vfl-1899_jay
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 12.11.2012
Ort: Nur der VfL Osnabrück!
Beiträge: 534
Standard

Falls es jemand noch nicht gelesen hat

http://hitman.com/open-letter-to-hitman-fans/
Speedfight_PS3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2014, 13:42   #19 (permalink)
TheSh4dow_Strikes
Benutzerbild von TheSh4dow_Strikes
PSN-ID: Auf Anfrage
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 1.758
Standard

Zitat:
Zitat von Speedfight_PS3 Beitrag anzeigen
Falls es jemand noch nicht gelesen hat

http://hitman.com/open-letter-to-hitman-fans/
Zitat:
"You will also be glad to hear that we have removed 47’s magic pockets. We believe that’s all we need to say about that subject."

Was meinen die damit? Dass 47 mehrere Gegenstände in bei sich tragen kann oder was?
__________________
Vielen Dank an PS3-Tim für die Sets!

Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket: Nichts ist wahr.
Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket: Alles ist erlaubt.
TheSh4dow_Strikes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2014, 19:42   #20 (permalink)
Turkoop10
Benutzerbild von Turkoop10
PSN-ID: Turkoop10
Marktplatz: (3)
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Köln
Beiträge: 11.878
Standard

Zitat:
Zitat von Horst Beitrag anzeigen
Bei TR und Deus Ex muss ich dir Recht geben, SE hat da gute Arbeit geleistet. Aber Absolution war für mich leider eine derbe Enttäuschung
Geschmackssache, ich fand Deus Ex langweilig :/
__________________
Turkoop10 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Far Cry 3™ Cloud Far Cry 947 03.05.2014 00:15
Hitman ICA: Die Mobile-App für Hitman-Fans News Multiplattform-News 0 05.04.2013 10:10
Hitman: Absolution ? Freude ausschalten mit Agent 47 ? Hire Hitman-App veröffentlicht News Multiplattform-News 0 04.12.2012 14:50
Hitman: Absolution - Neue Hitman-Mode-Kollektion vorgestellt News News kommentieren 1 05.11.2012 23:00
Hitman: Absolution - Agent 47 verschenkt Hitman-Figuren auf der gamescom News News kommentieren 0 06.08.2012 13:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0