Zum Inhalt springen

Hitman 3 [VR Kompatibel]


Gast

Empfohlene Beiträge

Hitman Banner.png

Entwickler: IO Interactive

Publisher: IO Interactive

Release: Januar, 2021

Plattformen: PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Stadia

 

 

 

Allgemeiner Thread. Story-Inhalte bitte in Spoiler packen.

 

Bei Gelegenheit bitte anpinnen @basslerNNP @Inkompetenzallergiker

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/7/2020 um 11:30 AM schrieb President Evil:

WAS??! Wie geil ist das denn?

Wird sicher brutal immersiv :klatsch:

Kannst ja mal einen Bericht abgeben wenn es so weit ist und du es probiert hast. 👍

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die Entwickler sagen ja, wer die ersten beiden Hitman Spiele hat kann bei Hitman 3 auch auf die Missionen der ersten beiden Teile zugreifen.

Wie funktioniert das jetzt, hab die ersten beiden Hitman Teile auf Blu-ray und da habe Sie das gleiche gesagt. Nur konnte ich wenn ich Hitman 2 aufgelegt habe und Hitman 1 installiert war nicht auf die Missionen zugreifen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin. Habe soeben Hitman 3 für die PS5 installiert und wollte dabei Teil 1 und 2 integrieren. Leider tut sich beim angebotenen Transfer nichts bzw die Website öffnet sich nicht. Geht es euch ähnlich oder konntet ihr transferieren? Installiert per Disc, Hitman 1 und 2 digital. LG

Bearbeitet von Motherlucker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau das passiert mir auch :( Kann mich nicht anmelden. Anscheinend total überlastet. MEGA fail. Die scheisse ist, da steht, wenn man das SPÄTER macht, geht der gesamte Fortschritt verloren. Na toll. Also kann ich jetzt ein bisschen spielen und sobald die Website wieder geht (in ein paar Stunden? TAGEN?) darf ich wieder von vorn anfangen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, 6 Stunden später und der Scheiß geht immer noch nicht... :kotz:

Das war ja auch sooooooooooo unerwartet, dass heute gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Leute das neue Hitman 3 spielen wollen.... :facepalm:

Im Jahre 2021 ist es SOWAS von einfach temporär mehr Ressourcen (pods, network) beim Provider zu ordern, aber NEIN, IOI ist anscheinend genau so unfähig wie CDPR :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...