# # # # # #
Alt 01.06.2014, 00:24   #11 (permalink)
M_14_10_89
PSN-ID: M_14_10_89
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 04.03.2011
Ort: Tyskland
Beiträge: 905
Standard

Zitat:
Zitat von Turkoop10 Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich, durcj das Anschauen solcher Videos macht man sich auch die Lust am Spiel kaputt, das habe ich selbst gemerkt
Einfach selbst ein Bild davon machen
Watch Dogs wurde ein großer Hit, es hat seine Makel - vllt zu viele aber es ist ein sehr gutes Grundstück worauf man bauen kann
Ich hab das Spiel ja selber und bis jetzt 7h Spielzeit. Ich sagte ja nicht das es totaler Mist ist, nur das es mich enttäuscht hat.
M_14_10_89 ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 01.06.2014, 10:20   #12 (permalink)
Turkoop10
Benutzerbild von Turkoop10
PSN-ID: Turkoop10
Marktplatz: (3)
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Köln
Beiträge: 11.878
Standard

Ich habs doch auch
Es geht halt um das Prinzip, uns zu verarschen..
__________________
Turkoop10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2014, 13:58   #13 (permalink)
Das_Krokodil
Benutzerbild von Das_Krokodil
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 04.02.2010
Beiträge: 979
Standard

Man könnte das Hacken der Handys etwas mehr ausbauen, bzw. mehr Möglichkeiten mit den gewonnenen Infomationen erhalten.
Das_Krokodil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2014, 09:29   #14 (permalink)
Kahuna
Benutzerbild von Kahuna
PSN-ID: JKahuna
Marktplatz: (5)
Registriert seit: 26.10.2009
Beiträge: 251
Standard

Also meiner Meinung nach ist das Spiel, wenn überhaupt nur durchschnitt! Klar Grafik ist nicht so, wie man sich das erwartet hat, aber das sich Ubisoft dann wirklich noch hinstellt und sagt: "wir haben aber nichts verändert, nenene" ist schon eine Frechheit!

Zum Spiel selbst:

Story ist für mich auch nur durchnitt, aber ist man ja gewohnt heutzutage. Schlimmer ist aber das von den Missionen keine einzige dabei war die mich mal richtig vom hocker gehauen hat oder an die man sich auch später nochmal erinnert und denkt "ja das war mal geil!". Die einzige Mission die mal annähernd Style hatte war die am Hafen mit dem Menschenhandel, ansonsten echt nur einheitsbrei.

Was mich auch extrem nervt an dem Spiel, am anfangt ist man noch der coole Hacker, die ganze ctOS Basen kann man alle lediglich mit den Kameras Hacken, also braucht sich in keine Schießereien verwickeln lassen, aber später im SPiel wird man immer mehr zum Rambo. Eine Schießerei nach der anderen. Da kommt man dann mit Hacken nicht mehr weit! Ausser das man die leute Sprengen kann wars das dann auch. schwach!

Nebenmissionen sind am Anfang lustig aber spätestens nach dem 3-4 mal wiederholt sich alles immer nur noch. Hab ich darauf lust immer das gleiche 40 mal zu machen? NEIN habe ich nicht verdammt!

Klar gibts auch positive Sachen, aber das negative überwiegt für mich leider. Klar ist es ein ganz solides Spiel und sicher nicht schlecht. Aber ganz ehrlich? Da hat mich jedes AC und GTAV sowieso, mehr geflashed!

Für einen zweiten Teil erhoffe ich mir deutlich mehr und vorallem die Grafik die einem auch von vorneherein "versprochen" wird.
Kahuna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2014, 11:53   #15 (permalink)
Destiny
Benutzerbild von Destiny
PSN-ID: das_opfer
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 14.03.2013
Ort: atm: Old-Russia, ab und zu im Orbit oder auch auf dem Turm!
Beiträge: 3.993
Standard

Ein vernünftiges Radio...
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2014, 15:50   #16 (permalink)
TheSh4dow_Strikes
Benutzerbild von TheSh4dow_Strikes
PSN-ID: Auf Anfrage
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 1.758
Standard Verbesserungen für den Nachfolger

Nachdem ich WD jetzt auf gute 93% habe, kann ich mir denke ich ein gutes Bild des Spieles machen. Hier die Dinge, die ich im nächsten Teil besser haben möchte.
  • Story - Die Story an sich gefiel mir gut. Jedoch waren einige Dinge leider gewissermaßen voraussehbar, was beim nächsten Teil verbessert werden sollte.
  • Nebenaufgaben - von den 40 Fixer-Aufträgen habe ich zwei Mal was neues gehabt, da es ja nur drei Typen gibt. Wird auf Dauer langweilig. Die Verbrecher-Konvois sowie die Gangverstecke waren unterhaltsam.
  • Anpassbare Waffen und Autos - Gehört für mich zu einem Open-World-Spiel einfach dazu.
  • Details - In jedem Auto saß nur ein Fahrer. Falsche Spiegelungen. Mittelmäßiges Aussehen von Nebencharakteren. Die Hupen der Fahrzeuge hören sich sehr künstlich an. All diese Dinge sind Details, auf die geachtet werden sollte.
  • Ausbau des Hack-Features - Irgendwas werden die sich schon einfallen lassen.
__________________
Vielen Dank an PS3-Tim für die Sets!

Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket: Nichts ist wahr.
Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket: Alles ist erlaubt.

Geändert von TheSh4dow_Strikes (06.06.2014 um 15:52 Uhr)
TheSh4dow_Strikes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2014, 22:02   #17 (permalink)
Cloud
Benutzerbild von Cloud
Marktplatz: (18)
Registriert seit: 29.11.2007
Ort: Nibelheim
Beiträge: 26.521
Standard

E3 2014: Ubisoft Says Watch Dogs Is a Franchise -- "Now We Figure Out What To Do next" #Gamespot

Ein Nachfolger ist damit mehr oder weniger bestätigt.
__________________
Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten
Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2014, 22:17   #18 (permalink)
Turkoop10
Benutzerbild von Turkoop10
PSN-ID: Turkoop10
Marktplatz: (3)
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Köln
Beiträge: 11.878
Standard

Zitat:
Zitat von Cloud Beitrag anzeigen
Daraus sollte man auch eine bauen, aber kein Support für Last Gen und sich Zeit lassen
__________________
Turkoop10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2014, 22:32   #19 (permalink)
PS3-Tim
Benutzerbild von PS3-Tim
Marktplatz: (3)
Registriert seit: 03.01.2012
Beiträge: 2.358
Standard

ein nachfolger wird im abspann doc hsowieso schon fast bestätigt

Spoiler
__________________


Twitter Newspage: http://bit.ly/1ttGbSg
Youtube
: www.youtube.com/PlaysiLounge
Wir versorgen euch mit News und anderen Gaming-Videos!
Trophycard:
Spoiler


PS3-Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2014, 22:33   #20 (permalink)
Turkoop10
Benutzerbild von Turkoop10
PSN-ID: Turkoop10
Marktplatz: (3)
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Köln
Beiträge: 11.878
Standard

Zitat:
Zitat von PS3-Tim Beitrag anzeigen
ein nachfolger wird im abspann doc hsowieso schon fast bestätigt

Spoiler
Das kann echt sein
__________________
Turkoop10 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Watch_Dogs™ Cloud Action & Adventure 2738 05.09.2014 17:14
Watch_Dogs - Spieleindrücke [DAUERSPOILERGEFAHR] TheSh4dow_Strikes Action & Adventure 38 10.07.2014 08:24
Ubisoft TV mit Assassin’s Creed IV, Watch_Dogs und mehr News News kommentieren 0 09.06.2013 18:20
Watch_Dogs (TBA) Bertan-44 Action & Adventure 1 24.02.2013 13:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0