Zum Inhalt springen

Watch_Dogs (TBA)


Bertan-44

Empfohlene Beiträge

Release: TBA

Publisher: Ubisoft

Developer: Ubisoft Montreal

Genre: Action

Download Content: n.a.

 

Watch_Dogs wurde auf der E3 2012 angekündigt und soll für die PS3, als auch für die PS4 erscheinen. Das Spiel handelt von Aiden Pearce, der sich die komplette Vernetzung der Stadt über das sogenannte "Central Operating System (ctOS)" zunutze macht. So hat Pearce verschiedene Möglichkeiten seine Ziele zu erfüllen, sei es durch das Manipulieren von Ampelanlagen oder das Stoppen eines Zuges zur Flucht vor der Polizei. Außerdem wird Watch_Dogs einen Online Multiplayer bieten, indem sich die verschiedenen Spieler mit ihren Hacker-Fähigkeiten gegenseitig ausspielen sollen.

 

Anbei noch das Gameplay Video, welches auf dem Playstation Meeting 2013 gezeigt wurde, wo unter anderem die PS4 mit vielen weiteren Software-Titeln angekündigt wurde.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...