Zum Inhalt springen

Oddworld: New 'n' Tasty™


Cloud

Empfohlene Beiträge

RELEASE:: 23.07.2014

PUBLISHER: Oddworld Inhabitants, Inc

DEVELOPER: Just Add Water

GENRE: Action&Adventure

DOWNLOAD CONTENT: -

MULTIPLAYER: no

 

Es hat endlich einen Termin! Das Remake wird somit am 23. July in Europa und einen Tag vorher in den Staaten erscheinen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich freu mich wahnsinnig drauf! Das Original war eines meiner ersten PS1 Spiele und es bleibt eines meiner absoluten Lieblinge. Unerreichte Atmosphäre und ein wunderbar schwarzer Humor. Da ist es schön zu sehen, dass es im Remake nicht anders sein wird, trotz vieler kleiner aber feiner Änderungen. Bei 25€ (+ Crossbuy) kann man sich auch nicht beschweren, ein super Preis.

 

Vor allem sind auch die Entwickler ein paar sehr sympathische Typen, die wissen wie wichtig die Fans sind. Der Wettbewerb zum Namen des Spiels, die Möglichkeit als Sprecher dabei zu sein, oder zuletzt der Wettbewerb zu den Trophies. Da können sich noch viele Entwickler was abschaun. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Ich freu mich wahnsinnig drauf! Das Original war eines meiner ersten PS1 Spiele und es bleibt eines meiner absoluten Lieblinge. Unerreichte Atmosphäre und ein wunderbar schwarzer Humor. Da ist es schön zu sehen, dass es im Remake nicht anders sein wird, trotz vieler kleiner aber feiner Änderungen. Bei 25€ (+ Crossbuy) kann man sich auch nicht beschweren, ein super Preis.

 

Vor allem sind auch die Entwickler ein paar sehr sympathische Typen, die wissen wie wichtig die Fans sind. Der Wettbewerb zum Namen des Spiels, die Möglichkeit als Sprecher dabei zu sein, oder zuletzt der Wettbewerb zu den Trophies. Da können sich noch viele Entwickler was abschaun. :good:

Ich freue mich auch das dieses Spiel einen fairen Preis bekommt und das obwohl hochkarätige Sprecher wie David Hayther dabei sind.Das sind noch Entwickler denen die Fans und Gamer am Herzen liegen.Ich liebe diese Leute und hoffe,sie verkaufen 500.000 Exemplare des Spieles,damit Abes Exodus auch noch remaked wird :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier der trophy guide. es gibt insgesamt 37 trophies, davon sind

 

5 versteckte bronze trophies, 5 versteckte silber trophies, und eine versteckte gold trophy.

 

und es gibt eine Platinum Trophy

 

http://www.oddworld.com/2014/06/oddworld-new-n-tastys-trophies-revealed/

 

ich freue mich schon richtig krass auf das game, es ist so lange her, das ich es gespielt habe.

 

wenn die verkaufszahlen stimmen sollten, werden weitere teile folgen, was ich sehr hoffe.

 

noch 8 tage, dann geht es los. und klasse, das es zuerst auf PS4 erscheint, die anderen systeme folgen dann später irgendwann.

 

ach ja, es gibt ein vorbestell bonus, der wenige tage nach erscheinen zum kostenlosen download bereit steht, es ist ein neues extra level. im moment kann man nur in den USA und Kanada vorbestellen, Europa folgt demnächst laut offizieller seite.

 

vorbestell bonus = Alf’s Escape (brandneues level) und ein extra kostüm

 

http://www.oddworld.com/oddworldgames/new-n-tasty/

 

 

nachtrag :

 

wer ps plus hat, und innerhalb von 2 wochen es kauft, bekommt die zusätze kostenlos.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...