Zum Inhalt springen

Dead Island 2™ |2016|


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja was trailer angeht war Dead Island 1 ein Meisterwerk, Dead Island Riptide genial und dieser hier auch genial, aber leider entsprechen die Trailer nicht dem entgültigem Spiel :(

sie sahen vielleicht nicht so super toll aus, aber spaß machten sie trotzdem :)

oh man nächstes jahr kann man so viel schnetzeln. dying light, hellraid und dead island 2 man man das wird toll :D

und eigentlich kann man schon davon ausgehen, dass Dead Island 2 in Deutschland nicht erscheint :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Trailer hier verspricht aber nicht soviel wie die davor. Die zu Teil 1 und Riptide haben ja immer Charaktere gezeigt die sich in einem Drama befinden wo es eine Bindung gab und man auch ein Interesse daran hatte wie es dazu gekommen ist.

Bei dem Trailer jetzt zeigt man dagegen eher die Stimmung und Atmosphäre was dort auf der Straße los ist, alles mit einem Augenzwinkern. Der Typ der läuft und den man die ganze Zeit sieht überlebt den Trailer ja nicht einmal. Denke der Trailer soll einfach nur stylisch sein und zeigen wie der Schauplatz aussieht und was dort los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...