Zum Inhalt springen

Dead Island 2™ |2016|


Cloud

Empfohlene Beiträge

Dieser Trailer hier verspricht aber nicht soviel wie die davor. Die zu Teil 1 und Riptide haben ja immer Charaktere gezeigt die sich in einem Drama befinden wo es eine Bindung gab und man auch ein Interesse daran hatte wie es dazu gekommen ist.

Bei dem Trailer jetzt zeigt man dagegen eher die Stimmung und Atmosphäre was dort auf der Straße los ist, alles mit einem Augenzwinkern. Der Typ der läuft und den man die ganze Zeit sieht überlebt den Trailer ja nicht einmal. Denke der Trailer soll einfach nur stylisch sein und zeigen wie der Schauplatz aussieht und was dort los ist.

 

Da steckt schon mehr drin. Schau dir einfach mal das Interview an:

 

http://www.ign.com/videos/2014/06/11/dead-island-2-rewind-theater-e3-2014

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin auf Gameplay gespannt wie Sau!

 

Schade, dass es wie Dying Light Anfang 2015 erscheint.

Optimal wäre: DL Ende 2014 und DR2 Anfang 2015.

jop so war es bestimmt auch geplant bis dying light verschoben wurde :(

naja dead island 2 ist für mich sowieso ein pflichtkauf. endlich ein dead island mit vernünftiger technik auf einer ps konsole :D

werde es wohl bei gameware berstellen, genauso wie hellraid und dying light. alles metzelspiele und alle werden wohl in DE nicht erscheinen :( aber egal, hoch lebe der import :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...