Zum Inhalt springen

Lair, Uncharted Drake's Fortune und GT HD


Foozer

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Momentan leicht süchtig nach diesem Gesöff... Verzichte allerdings auch auf Schokolade, Cola und sonstige Kohlenhydrate. Ein kleiner Zuckerschock muss dennoch ab und zu sein. xD     Lass mich raten: Erbeereis?
    • Ich hbe noch nicht angefangen, die Temperaturen stimmen nicht.  In 10-14 Tagen geht's los. 😅
    • Ist in der Launch Edition eigentlich auch der Code mit dem Deluxe Paket verfügbar für das Sand Pferd und Kleidung?
    • Naja mal schauen wie lange das Spiel einen Unterhalten kann. Nachdem man es zu Release damals durchgespielt hat. Glaub ich hatte mich damals für das Institut entschieden diesmal vielleicht für die Bruderschaft entscheiden je nachdem was ich so erleben werde zum Next-Gen Patch. Kann man das Spiel jetzt schon auf die PS Laden oder soll man abwarten bis die neue Version erschienen ist? Was mich nur nervt ich habe echt lust mir New Vegas auf Steam zu kaufen und es ist leider Cut… Ich will die Uncut Version und keine ahnung ob man per Key Reseller im Deutschen Steam die Uncut Variante erhalten kann. 
    • Bin da irgendwann auch mal im Kreis gedreht wie der Hamster in seinem Laufrad.   Finde es auch lustig, wie jetzt nur während dieser Serie plötzlich wieder ein Fallout Hype ausbricht. ^^ Wobei ich zwar kein Fan der Reihe bin, der 4. Teil mir bis jetzt aber auch am besten gefallen hat.
×
×
  • Neu erstellen...