# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Action & Adventure

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2014, 11:18   #41 (permalink)
egoshooterfreak
Benutzerbild von egoshooterfreak
PSN-ID: egoshooterfreak
Marktplatz: (0)
Standard

Zitat:
Zitat von monthy19 Beitrag anzeigen
Die Frage ist ob auf der spanischen Version auch die deutsche Tonspur ist.
Englisch will ich nicht.
Ist halt schon etwas riskant da zu bestellen.
Leider kann man anhand der Beschreibung nicht erkennen welche Version das ist.
Anhand der Aussage von biohazardfan würde ich denken: ja. Vielleicht kann er dazu später ja noch was sagen, er scheint sich mit den Versionen immerhin auszukennen.
egoshooterfreak ist gerade online   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 20.06.2014, 12:52   #42 (permalink)
monthy19
Benutzerbild von monthy19
Marktplatz: (0)
Standard

Stimmt. Ist halt interessant da der Preis echt gut ist.
Freue mich auf jeden Fall riesig das Spiel ein zweites mal durchzuspielen.
Bin echt gespannt wie es sich optisch geändert hat. Und da ich den DLC noch nicht gespielt habe, habe ich sogar einen zweiten Grund das PS4 Release zu kaufen.
monthy19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2014, 14:19   #43 (permalink)
Slashman
Gast
Standard

Zitat:
Zitat von -TOMEK- Beitrag anzeigen
Jetzt nicht falsch verstehen, bin da absoluter noob aber was sind denn dann die ps4 dev kits auf denen die games für die konsole entworfen werden?

Und sind nicht kinsolen eigtl auch nur komprimierte pcs in nem minimalen gehäuse ohne großartige funktionen? Sind ja alles pc komponenten die dort verbaut sind.
Das sind PS4 Konsolen die etwas spezieller sind mit Tools und Zusatzfunktionen um eine PS4 Version drauf zu testen. Eine Dev Konsole ist fast wie eine normale PS4 nur eben für die Entwickler angepasst. Sie zeigt die FPS an, zeigt den RAM verbrauch an oder zeigt an wie was momentan ausgelastet ist.

Auch Bugs findet man mit ihr schneller. Der Entwickler bekommt von Sony ein Devkit und regelmäßig SDK Updates mit neuen Treibern, Tools, Anleitungen um Spiele besser, schneller und schöner zu machen.

Edit:
Diese Spiele werden alle noch immer am PC Programmiert, aber auf der Konsole werden diese in Echtzeit abgespielt. Du kannst es am PC selbst testen, da man kostenlos die CryEngine SDK laden kann wo man im Menü 6 Einstellungen findet Low Details, Mittlere Details, hohe Details, sehr hohe Details, PS4 Details und Xbox One Details. Wenn du auf PS4 stellst und eine PS4 Devkonsole hast kannst du im Grunde gleich testen ob ein Crysis 3 auf der PS4 läuft und wie es läuft. Wenn nicht gut genug kannst du hier und da dann Optimieren und anpassen.

ich sende dir gerne ein Bild vom SDK ok^^. Es stammt direkt von meinem PC.
http://abload.de/img/cryengine3.5sdkmitkonfaxkv.png

Naja PS3 und Xbox 360 Configs gibt es auch wie du siehst.

Geändert von Slashman (20.06.2014 um 14:27 Uhr)
Alt 20.06.2014, 14:55   #44 (permalink)
-TOMEK-
Benutzerbild von -TOMEK-
PSN-ID: Tomek38122
Marktplatz: (2)
Standard

Alles klar, thanks for info slashman.

Habe konsolen trotzdem lieber, auch wenn ich selbst ma pc gamer war aber das ist schon 100 jahre her xD

Finde es trotz alledem erstaunlich was sich im konsolenbereich bis heute getan hat und das sie immer weiter entwickelt werden. Jede plattform hat seine daseinsberechtigung und wie sagt man so schön, konkurenz belebt das geschäfft ;)
-TOMEK- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2014, 15:15   #45 (permalink)
Slashman
Gast
Standard

Zitat:
Zitat von -TOMEK- Beitrag anzeigen
Alles klar, thanks for info slashman.

Habe konsolen trotzdem lieber, auch wenn ich selbst ma pc gamer war aber das ist schon 100 jahre her xD

Finde es trotz alledem erstaunlich was sich im konsolenbereich bis heute getan hat und das sie immer weiter entwickelt werden. Jede plattform hat seine daseinsberechtigung und wie sagt man so schön, konkurenz belebt das geschäfft ;)
Immer wieder gerne, aber so schwer ist Spieleentwicklung nicht mehr wie früher. Diese SDKs haben echt viele Anleitungen und Tipps wie man was am besten macht. Jeder kann lernen damit umzugehen und es ist wirklich kein Hexenwerk.

Der PC ist in meinen Augen nur für MMOs da. Echte AAA Spiele werde ich absofort nur oder eben überwiegend auf Konsole Spielen. Von mir aus darf es von fast allen guten PS3 Spielen ein PS4 Remaster geben in 1080p mit 30/60 FPS.

Edit: Nicht PC sondern Konsole... ^^

Geändert von Slashman (20.06.2014 um 16:29 Uhr)
Alt 20.06.2014, 15:47   #46 (permalink)
-TOMEK-
Benutzerbild von -TOMEK-
Standard

Aber dafür erheblich teurer ;)

Japp dafür bin ich auch, fand tomb raider schon klasse obwohl ichs schon durch hatte. Werde mir gta5 und tlou definitiv auch zulegrn.

Remastered games die ich mir noch wünschen würde wären die komplette uncharted saga, god of war 3 u ascension, bitte bitte die souls games und metal gear solid4. Das wäre wirklich n traum.
Alt 20.06.2014, 15:48   #47 (permalink)
-TOMEK-
Benutzerbild von -TOMEK-
Standard

@ cloud

Mir is da gerade was am thread namen aufgefallen, solltest du vielleicht ma überarbeiten xD
Alt 20.06.2014, 16:10   #48 (permalink)
Navalon
Marktplatz: (3)
Standard

du kannst ja auch pc am tv anschließen und mit ps4 controller zocken.
dann hast du ja fast dein console gaming wieder
Navalon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2014, 16:32   #49 (permalink)
Slashman
Gast
Standard

Zitat:
Zitat von Navalon Beitrag anzeigen
du kannst ja auch pc am tv anschließen und mit ps4 controller zocken.
dann hast du ja fast dein console gaming wieder
Wäre nicht das selbe, da du die meisten Spielemenüs nicht mit dem Kontroller steuern kannst. Dazu noch das Problem, das du mindestens 50-100% schnellere PCs brauchst für Konsolengrafik.

Wolfenstein auf PS4 sieht exakt identisch gut aus wie auf dem PC (Digitalfoundry Tests) und läuft mit 1080p und konstanten 60 FPS immer butterweich. Auf dem PC packt das nicht mal eine 2x so schnelle AMD R8 280X. Am PC wird mit etwa 2x GPU Leistung und 3x CPU Leistung nur 1080p und 55 FPS im schnitt erreicht. Ich würde mal sagen da nehme ich lieber eine 399€ Konsole mit Optimierten Spielen als einen PC wo ich mindestens 2x so viel Geld zahlen muss für die selbe Grafik und immer nur billig Ports bekomme.
Alt 20.06.2014, 16:57   #50 (permalink)
spider2000
Benutzerbild von spider2000
PSN-ID: whitewolf2007
Marktplatz: (15)
Standard

Zitat:
Zitat von Slashman Beitrag anzeigen
Wäre nicht das selbe, da du die meisten Spielemenüs nicht mit dem Kontroller steuern kannst. Dazu noch das Problem, das du mindestens 50-100% schnellere PCs brauchst für Konsolengrafik.

Wolfenstein auf PS4 sieht exakt identisch gut aus wie auf dem PC (Digitalfoundry Tests) und läuft mit 1080p und konstanten 60 FPS immer butterweich. Auf dem PC packt das nicht mal eine 2x so schnelle AMD R8 280X. Am PC wird mit etwa 2x GPU Leistung und 3x CPU Leistung nur 1080p und 55 FPS im schnitt erreicht. Ich würde mal sagen da nehme ich lieber eine 399€ Konsole mit Optimierten Spielen als einen PC wo ich mindestens 2x so viel Geld zahlen muss für die selbe Grafik und immer nur billig Ports bekomme.
du kannst alle spiele mit dem controller auf pc spielen und steuern !!!

ich spiele jedes spiel auf pc mit dem controller.

nur mal so zur info.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :
Spoiler
spider2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht