PlayStation  Forum

PlayStation Forum (https://www.play3.de/forum/)
-   Action & Adventure (https://www.play3.de/forum/action-adventure/)
-   -   The Last of Us: Remastered™ |Spoiler inbegriffen| (https://www.play3.de/forum/action-adventure/131172-last-us-remastered-spoiler-inbegriffen.html)

Cloud 19.06.2014 14:56

The Last of Us: Remastered™ |Spoiler inbegriffen|
 
RELEASE: 30|07|2014
PUBLISHER: Sony Computer Entertainment
DEVELOPER: Naughty Dog
GENRE: Third Person Survival Shooter
Multiplayer: Ja

Hier könnt ihr frei über das Thema The Last of Us Remastered diskutieren. Alles um und über das Spiel wird hier gern gesehen.

spider2000 19.06.2014 14:59

ich freue mich schon tierisch drauf, bin sehr gespannt.

snurb5 19.06.2014 15:20

Freu mich auch schon mega

Habs auf der PS3 nie gezockt daher ist meine Spannung sehr groß wie gut es denn nu wirklich ist

K.O_SYST3M 19.06.2014 15:26

ich finde es ist für die Leute die TLOU noch nie gespielt haben, die perfekte Möglichkeit dieses Meisterwerk nachzuholen.

für Leute die es bereits auf der PS3 durchgespielt haben lohnt es sich, finde ich, nicht da grafisch die Unterschiede nicht wirklich beeindruckend sind. es sah ja schon auf der PS3 fantastisch aus

spider2000 19.06.2014 15:32

Zitat:

Zitat von K.O_SYST3M (Beitrag 2832479)
ich finde es ist für die Leute die TLOU noch nie gespielt haben, die perfekte Möglichkeit dieses Meisterwerk nachzuholen.

für Leute die es bereits auf der PS3 durchgespielt haben lohnt es sich, finde ich, nicht da grafisch die Unterschiede nicht wirklich beeindruckend sind. es sah ja schon auf der PS3 fantastisch aus

das ist richtig, aber da ich es nur einmal gezockt habe, und ich es noch sehr viel spielen möchte, will ich auch die beste qualität haben.

habe meine ps3 version für 50 euro verkauft, und so bezahle ich nur noch 14 euro für die ps4 version.

und schon alleine die 60 fps sind klasse, da hat man schon ein ganz anderes spielgefühl, als mit nur 30 fps.

auch wenn die ps3 version richtig klasse aussieht, will ich einfach die ps4 version haben.

denn ich werde es noch sehr oft spielen in mein leben.

-TOMEK- 19.06.2014 15:39

Woher weisst du das der unterschied nicht groß ist? Konntest du gameplay material vergleichen?

spider2000 19.06.2014 15:42

Zitat:

Zitat von -TOMEK- (Beitrag 2832488)
Woher weisst du das der unterschied nicht groß ist? Konntest du gameplay material vergleichen?

ich habe die unterschiede schon deutlich gesehen, alleine auf youtube.

viel schärfer, details sehn besser aus, lichteffekte besser, schatten besser, weitsicht besser, höhere auflösung, doppelte fps.

das reicht doch für den anfang.

FU2 Jabba 19.06.2014 16:12

Guckt euch mal die Videos meiner Signatur an. Sind beide neu von ND. Jetzt in 1080p. Sieht mega aus.

TheSh4dow_Strikes 19.06.2014 16:42

Zitat:

Zitat von FU2 Jabba (Beitrag 2832509)
Guckt euch mal die Videos meiner Signatur an. Sind beide neu von ND. Jetzt in 1080p. Sieht mega aus.

Alter... leck mich doch. Absolut kein Vergleich zu dem komprimierten Mist von YouTube... man sieht die 60 Fps und das Full HD schon... man!

spider2000 19.06.2014 16:48

Zitat:

Zitat von CrazyZokker360 (Beitrag 2832519)
Alter... leck mich doch. Absolut kein Vergleich zu dem komprimierten Mist von YouTube... man sieht die 60 Fps und das Full HD schon... man!

youtube ist immer für die tonne für sowas.

ein grobes beispiel, youtube 1080p und30 fps komprimiert ca. 100-300 MB.

unkomprimiert 1080p 60 fps über 1GB, so wie man es auch wirklich auf den TV dann sieht beim zocken.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0