Zum Inhalt springen

Afro Samurai 2: Revenge of Kuma |Q2 2015|


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • 8 Monate später...

Echt unerwartet.

Hätte nicht gedacht das der erste Teil sich so rentiert hat das ein zweites Spiel erscheint.

 

 

Das erste Afro Samurai Spiel war nur okay, konnte mich nicht motivieren es durch zu spielen.

Aber fand schon so gut, das ich es zwei mal versucht hatte.

Zweiter Teil sollte ruhig mehr Abwechslung haben und den gewaltgrad beibehalten.

Weiß nicht wie ich es finde das man Kuma und nicht den Titel gebenden Helden spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt unerwartet.

Hätte nicht gedacht das der erste Teil sich so rentiert hat das ein zweites Spiel erscheint.

 

 

Das erste Afro Samurai Spiel war nur okay, konnte mich nicht motivieren es durch zu spielen.

Aber fand schon so gut, das ich es zwei mal versucht hatte.

Zweiter Teil sollte ruhig mehr Abwechslung haben und den gewaltgrad beibehalten.

Weiß nicht wie ich es finde das man Kuma und nicht den Titel gebenden Helden spielt.

 

Der erste Teil war bestimmt auch nicht rentabel. Vielleicht gibt man dem einfach eine zweite Chance und man erhofft sich durch eine neue Konsole etwas mehr Erfolg. Den ersten muss ich auch noch durchspielen, genauso wie bei dir fehlte mir die Motivation dazu, eben weil es nicht so abwechslungsreich ist. Es macht aber dennoch Spaß und vielleicht wird es mit dem zweiten auch besser.

Die unterschiedlichen Kampfstile lesen sich schon mal gut, erinnert mich ein wenig an Devil May Cry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...