Zum Inhalt springen

Hellblade: Senua's Sacrifice


Cloud

Empfohlene Beiträge

RELEASE: 08. August 2017

PUBLISHER: Ninja Theory

DEVELOPER: Ninja Theory

GENRE: Action & Adventure / Hack & Slay

DOWNLOAD CONTENT: tba

MULTIPLAYER: tba

 

Homepage: http://www.hellblade.com/

 

Soeben hat Ninja Theory ihr neues Spiel angekündigt. Hatte einige Ähnlichkeiten zu Heavenly Sword.

Hoffen wir mal auf weitere News in Kürze :good:

 

Der Trailer:

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Protagonistin sieht mir sehr nach der kleinen Schwester von Nariko aus Heavenly Sword aus. (Kai?) selbe Augen- und Haarfarbe, selber Schminkstil und beide haben diese seltsamen aufgeplusterten Lippen... :p

Der Trailer sieht jedoch vielversprechend aus.

 

Außerdem bin ich so dankbar, dass sie (Ninja Theory) nicht an einem neuen DMC arbeiten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trailer ist echt genial! Ob dieses Spiel mit dem Heavenly-Sword-Universum zusammenhängt? Könnte ich mir gut vorstellen (zumal der Name ja passen würde -> Himmelschwert & Höllenklinge). Kai versucht Nariko aus der Hölle zu retten?!

Na mal abwarten. Ich freue mich riesig darauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.dualshockers.com/2014/08/14/ninja-theory-explains-why-hellblade-is-first-to-consoles-on-ps4-they-have-more-games-in-development/

 

12 Personen arbeiten an Hellblade, was auch der Grund ist, wieso es erstmal nur für die PS4 erscheint. Sie wollen und können sich erstmal nur auf eine Plattform konzentrieren.

 

Bin ich der einzige, der ein besseres Gefühl hat, wenn so eine kleine Gruppe an einem Videospiel arbeitet :think: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trailer ist echt genial! Ob dieses Spiel mit dem Heavenly-Sword-Universum zusammenhängt? Könnte ich mir gut vorstellen (zumal der Name ja passen würde -> Himmelschwert & Höllenklinge). Kai versucht Nariko aus der Hölle zu retten?!

Na mal abwarten. Ich freue mich riesig darauf!

 

ich denke auch, dass es indirekt mit dem heavenly sword universum zusammenhängt.

die frau im video sieht eindeutig wie kai aus und wie du schon sagtest ist der titel ds spiels sehr verdächtig :zwinker:

 

jedenfalls ein traum diese ankündigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...