Zum Inhalt springen

Escape Dead Island


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Habe es jetzt mal eine Stunde gespielt und es scheint ein netter Ableger der Reihe zu sein auch wenn es wirklich recht kurz scheint und der Comic Look bzw. die Vorgabe(n) der Waffen dem Spiel etwas die Schärfe seiner Vorgänger nimmt. ^^

 

Werde mich nach dem Durchspielen noch einmal zu Wort melden. Kurzweilig ist es jedenfalls.

 

Ja bitte, das wäre nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber diese Traumsequenzen gibt´s ja auch noch, welche ganz interessant aussahen^^[/Quote]

 

Diese "Traumsequenzen" wie du sie nennst gehören auch mit zu dem Besten was das Spiel zu bieten hat. Der Mindfuck wird auch immer schlimmer, sodass mir gegen Ende sogar mal kurz schwindelig geworden ist... :haha::haha:

 

Alles in allem fand ich das Game aber recht kurzweilig und auch spaßig, auch wenn man sich vielleicht erst kurz an die Grafik (Comic Look) gewöhnen muss. Die Spielzeit dürfte bei 6-8 Stunden liegen.

 

Ob man nun dafür 30.- oder 40.- Euro ausgeben möchte bleibt jedem selbst überlassen. Fans der Reihe sollten sich den kleinen Ausflug auf die Insel jedenfalls nicht entgehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese "Traumsequenzen" wie du sie nennst gehören auch mit zu dem Besten was das Spiel zu bieten hat. Der Mindfuck wird auch immer schlimmer, sodass mir gegen Ende sogar mal kurz schwindelig geworden ist... :haha::haha:

 

Alles in allem fand ich das Game aber recht kurzweilig und auch spaßig, auch wenn man sich vielleicht erst kurz an die Grafik (Comic Look) gewöhnen muss. Die Spielzeit dürfte bei 6-8 Stunden liegen.

 

Ob man nun dafür 30.- oder 40.- Euro ausgeben möchte bleibt jedem selbst überlassen. Fans der Reihe sollten sich den kleinen Ausflug auf die Insel jedenfalls nicht entgehen lassen.

Ist die Steuerung wirklich so schlecht wie viele sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Steuerung wirklich so schlecht wie viele sagen?

 

Lediglich das Aufstehen klappt manchmal nicht wenn man durch Gänge oder Höhlen schleicht da man durch irgendwas blockiert wird. Was aber auch nicht weiter schlimm ist, da keine Gegner in der Nähe sind. Ansonsten kann man die Gegner mit L2 ins Visier nehmen und dann flutscht das Ding. :smileD:

 

Gibt auch an den bekannten Werkbänken verbesserte Waffen zu finden (z.B. Axt) mit denen man sich dann durch das Gebiet schnetzeln kann. Desweiteren weitere Ausrüstungsgegenstände wie Taschenlampe oder Kletterhaken die dann auch sichtbar am Körper getragen werden. Schwierigkeit des Games würde ich mit Leicht bis Normal einschätzen. Dieser Bug wo die Konsole freezt ist sehr, sehr selten und mir nur einmal direkt zu Beginn passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Diese "Traumsequenzen" wie du sie nennst gehören auch mit zu dem Besten was das Spiel zu bieten hat. Der Mindfuck wird auch immer schlimmer, sodass mir gegen Ende sogar mal kurz schwindelig geworden ist... :haha::haha:

 

Alles in allem fand ich das Game aber recht kurzweilig und auch spaßig, auch wenn man sich vielleicht erst kurz an die Grafik (Comic Look) gewöhnen muss. Die Spielzeit dürfte bei 6-8 Stunden liegen.

 

Ob man nun dafür 30.- oder 40.- Euro ausgeben möchte bleibt jedem selbst überlassen. Fans der Reihe sollten sich den kleinen Ausflug auf die Insel jedenfalls nicht entgehen lassen.

 

Hehe, stimmt... sind eher Albtraumsequenzen^^ :D Danke für die weiteren Infos - der Grafikstil hat mich irgendwie direkt angesprochen. Von daher passt das schon mal. :) Also in diesem Fall kommt mir die überschaubare Spielzeit sogar entgegen, wenn es zum Ende hin so zusetzt. xD

 

Kostet bei Amazon sogar nur noch 17,99 € (+ 5 € Porto) und das bereits 2 Monate nach Release. :think:

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kostet bei Amazon sogar nur noch 17,99 € (+ 5 € Porto) und das bereits 2 Monate nach Release. :think:[/Quote]

 

Es ist halt kein Hit aber sicher ein nettes Schmankerl bis Teil 2 kommt.

 

Gegen Ende werden diese Albtraumsequenzen sogar richtig Psychedelic. ^^

 

Wo man da in dem schiefen Zimmer rumläuft das hat mich irgendwie voll geflasht... :rofl:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...