Zum Inhalt springen

Yooka-Laylee™ |tba|


Cloud

Empfohlene Beiträge

RELEASE:: tba

PUBLISHER: Playtonic Games

DEVELOPER: Playtonic Games

GENRE: Action & Adventure/ Jump'N'Run

Multiplayer: ja

DOWNLOAD CONTENT: tba

 

Playtonic Games hat heute ihr Kickstarter Projekt erfolgreich gestartet. Zuvor war es unter dem Namen Project Ukulele als "geistlicher" Nachfolger zur beliebten Banjoo-Kazooie Reihe angekündigt worden. Das Team hinter dem neuen Studio besteht aus Entwicklern, die an der zuvor erwähnten Marke und an Donkey Kong mitgewirkt haben. Erscheinen soll das Spiel für Windows, Mac, Linux, Xbox One, PlayStation 4 & Wii U. Der Release hängt vom Erfolg des Crowdfundings ab.

 

Wer das Studio unterstützen möchte, kann dies hier tun:

 

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Als sie es damals angekündigt haben, habe ich mir gesagt, dass das mein erstes Kickstarter Projekt wird. Das ich am Ende doch so viel finanziere dachte ich eher nicht aber als ich die Bilder und die Soundtrack Samples gehört habe war ich mega gehypt. ^^

Bearbeitet von Heartz_Fear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen würdiger Mario-Konkurrent (für PS4) ist das was ich mir schon lange wünsche, von daher verspreche ich mir von diesem Titel hier viel :ok: Ersteindruck ist sehr gut.

 

Edit:

Wow bei Kickstarter zum jetzigen Zeitpunkt schon über 740000£. Somit steht deutsche Übersetzung auch schon...schick schick!

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel kann sich sehr gut etabilieren, ähnlich wie andere Jump & Run Games

Habe es aufjedenfall im Auge

Bei dem Budget stehen denen doch alle Wege offen! Hoffentlich machense was gutes draus, vermisse so langsam die guten Jump&Run Games. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Budget stehen denen doch alle Wege offen! Hoffentlich machense was gutes draus, vermisse so langsam die guten Jump&Run Games. :ok:

 

Ja das ist ja das geile, da arbeiten nur ein Dutzend Leute oder so, finde sowas immer wieder geil.

Wäre echt cool wenn MS oder Sony die noch unterstützen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...