Zum Inhalt springen

Spiderman


fischer1990

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, hab nicht wirklich was gefunden, was meine Frage beantworten könnte.

Also zuerst einmal wollt ich mir gern Spiderman: Web of Shadows zulegen, ganz einfach weils wohl besser sein soll als Spiderman 3 (hab ich bei der Grafik selbst gesehn. SP3 toppt wohl alles -.-).

Da lieg ich wohl richtig, dass es besser ist?

 

Und des weiteren, ob mir einer sagen könnte ob die UK Version auch auf deutsch ist. Hab schon auf diversen Seiten geschaut, da stand aber nichts, also keine links posten sofern da nichts konkretes stehen sollte.

Danke für die Hilfe,

fischi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab das Spiel mal gehabt und muss sagen, war gaz in Ordnung. Macht echt Spaß zu spielen, aber ist auch ziemlich eintönig. Ich möchte nicht schon die Spannung nehmen oder zu viel verraten, aber du machst eigentlich die ganze Zeit das Gleiche. Wenn du also ein Spiel mit viel Abwechslung suchst, ist Web of Shadows nicht unbedingt ideal. Falls du aber Lust hast mit Spidey mal n paar Gegner einen auf die Nuss zu hauen, ist es optimal xD

Das Beste am Spiel fand ich die Zwischensequenzen und die Kommentare von den Charakteren (Bsp. Wolverine: "Mit dem Anzug siehst du aus wie ein Emo.")

Aber wenn du es einmal durchgespielt hast, ist eigentlich keine Motivation mehr da es irgendwann noch mal zu spielen. Wenn du es dir holen willst, pass bloß auf, dass du es billig bekommst,weil die vollen 60-70€ ist es nicht wert.

Ich hoffe, ich konnt dir helfen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich hatte Spiderman 2 mal für die PS2, weiß also schon, dass es nach ner zeit eintönig wird. ich würds mir ja dann eh für 20€ aus england holen, also das ist nicht das problem. nur weiß denn auch jemand, ob web of shadows besser ist als spiderman 3 und obs auf deutsch läuft? obwohl das eigentlich bums ist. bin halb englisch xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und des weiteren, ob mir einer sagen könnte ob die UK Version auch auf deutsch ist.

 

Hab selber die UK Version. Ja, es geht auch komplett auf deutsch.

 

Meiner Meinung nach ist das ein geniales Game. (Kann auch nur davon kommen, weil Spider-Man einfach mein Favorit unter allen Superhelden ist!)

Bearbeitet von Nameless09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...