Zum Inhalt springen

Quantic Dream Remastered - Heavy Rain und Beyond Two Souls


Peeta83

Empfohlene Beiträge

Da ich ihn noch nicht gefunden habe könnten wir hier ja einen Thread nutzen für alle Quantic Dream Fans und die sich freuen, dass zwie beliebte PS3 Spile sehr bald auf der PS4 remastered erscheinen werden.

 

Habt ihr schon weitere Infos gefunden, als das, was im PS Blog steht? Wann vermutet ihr den Termin? Wie lange hatte es im letzten Jahr gedaut zum Vergleich mit TLOU:R zwischen offizieller Ankndigung und Release?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Microsoft gibt Abwärtskompatibilität frei (zwar mit Einschränkungen, aber ein Anfang) und Sony veröffentlich ein Remaster nach dem Anderen...naja^^

 

Die PS3 Versionen bekommt man für die Hälfte dieser Collection (wird sehr wahrscheinlich 60 € kosten), und die sahen auf der PS3 schon sehr sehr gut aus, da wird man net viel grafische Unterschiede bemerken

 

Heavy Rain war geil, Beyond eher so naja meiner Meinung nach.

 

Wird nicht gekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich stören diese Remaster-Versionen nicht,gut man muss nicht bei jedem Spiel eine PS4 Version rausbringen aber bei den perlen der PS3 Ära find ichs ok.TLOU,Uncharted,God of War und jetzt die beiden Quantic Titel find ich gut.Werds gern nochmal auf der PS4 spielen.

Es wird ja niemand gezwungen die Titel nochmal zu Kaufen.Ich hab immer noch ne PS3 neben der 4er stehen und hab die besagten Spiele bereits im meinem besitz,aber was solls,da spricht auch ein wenig die Sammlerseite aus mir heraus.Würd mich auch über in Dead Space Remaster freuen.Es gibt genug leute die erst mit der PS4 auf den Sony Zug aufgestiegen sind,und denen gibt das eine wunderbare Möglichkeit,diese Spiele nachzuholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Ich hab mir das Spiel heute erst geholt.... Erst jetzt gemerkt das es das gibt obwohl ich so lange darauf gewartet hab hahaha

Hab das damals auf der ps3 leider nicht mehr gezockt... Dachte mir "Spiel ich lieber auf der ps4 da es eh bald rauskommen wird" .... Aber Pustekuchen.... Naja wenigstens kann ich es jetzt zocken^^

 

Hab erst die ersten 3 Kapitel gespielt im klassischen Modus.... Was würdet ihr mir denn raten? Soll ich so weiterspielen oder doch lieber chronologisch spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • So schaut es aus..allein das 1€ Angebot hat die Nutzerzahlen nach oben katapultiert..
    • Ich finde ja, dass bezüglich des Gamepass hier oft sehr übertrieben wird und vor allem komplett ignoriert wird, dass Sony mit PS+ einen sehr ähnlichen Dienst betreibt. Der einzige wirklich große Unterschied ist doch, dass MS die eigenen Games Day1 in den Gamepass bringt, was aber alleine deren Problem ist. Und wenn ich mir die VK-Zahlen der Xbox gegenüber der PS5 und Switch anschaue, dann hat der GP scheinbar nicht diese große Bedeutung, wie es oft dargestellt wird. Aus User-Sicht ist der GP weiterhin eine feine Sache und MS muss halt selbst wissen, ob sich das mit deren eigenen Games auszahlt.
    • Ich sage da jetzt mal nicht so viel dazu, ihr kennt ja meine Meinung zu Microsoft und den GamePass. Vor allem in Sachen GamePass ist seit Jahren meine Meinung klar, dass das nicht gut ist für die Branche und die Entwickler. Die beste Zeit hatte Microsoft mit der Xbox 360 und das hatte seine Gründe, da gab es übrigens auch noch keinen GamePass.
    • Aktuell: The Order: 1886 Ich kann es nur immer und immer wieder sagen: grafisch, fast 10 Jahre später, eine 10 von 10. Ohne Witz, das hätte ein PS5 Titel sein können.    Leider merkt man die 30 fps doch an. War immer jemand, der kaum Unterschiede wahrgenommen hat, aber es fällt auf, wenn man 60 fps Titel spielt. Dass man hier nichts mehr aktualisiert, genau wie bei Bloodborne, ist schade.    Ebenso schade, dass hier weder ein Prequel oder ein Nachfolger kommen wird. 
×
×
  • Neu erstellen...