Zum Inhalt springen

Kein prototyp 1 auffindbar


NoBudget

Empfohlene Beiträge

Na ja, glaube ich nicht dann würde wiederum Sony lügen mit Ihrer Region Freiheit ;)

 

IP Bann oder was? ^^ Ist denn der 2. Teil gekürzt oder liegt er in der vollständigen Fassung vor? Ansonsten kann ich dir nur raten, den Spielstand zu löschen und den Download noch mal neu zu starten.

 

Und in Zukunft vielleicht wenn es um solche speziellen Games geht lieber auf dem Flohmarkt oder dem Internet nach einer Disc-Version davon suchen. Erspart viel Stress. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß, lass dir viel Zeit zwischen den beiden Teilen, dann fällt dir vielleicht nicht auf, dass die Missionen 1 zu 1 übernommen wurden.

 

Eine vielversprechende Marke vor die Wand gefahren, Activision halt..

 

Also ich hab auch überall (auf Englisch ja nur) gelesen, dass der Port furchtbar sein soll. Aber naja ... ich hoffe du hast da bald Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...