Zum Inhalt springen

Xmen Orgins Wolverine


Quin

Empfohlene Beiträge

Indem du einfach genug Gegner einer Kategorie tötest.

 

 

Scherzkeks, das ich dich nicht zum Kaffee einladen soll war mir auch klar....

 

Wollte n hinweis wie sich die leiste am Schnellsten füllt, ob per quick Kill oder sturz aus der höhe oder einfach nieder Schnätzeln, da es auf Hart sehr laaaangsam geht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 204
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Scherzkeks, das ich dich nicht zum Kaffee einladen soll war mir auch klar....

 

Wollte n hinweis wie sich die leiste am Schnellsten füllt, ob per quick Kill oder sturz aus der höhe oder einfach nieder Schnätzeln, da es auf Hart sehr laaaangsam geht :-)

 

Dürfte eigentlich keinen Unterschied machen. Und wenn nur minimal. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es vor kurzem durchgespielt

 

kann mir jemand sagen was daran so Liste B ist?

 

Also ich als 20 Jähriger bin nicht sonderlich gestört vom ganzen Splatter, im gegenteil so ab der Mitte des Spiels war ich richtig entäuscht das nicht mehr so vieles Gore war daman gegen Roboter und Mutanten kämpfte und den normalen Gegner garnicht mehr mit der Dreieck Taste die Gliedmaßen wegfetzen konnte bzw sehr schwierig....

 

naja, fand das game ein wenig Langweilig...dieses ganze hin und her gespule ging mir aufm sack

 

dazu was technisch nicht grade gut, ok grafik reicht so..aber alles andere wie Kollisionsabfrage, ruckler und das man manchmal irgendwo stecken blieb wenn mans mit der Lunge übertreibte war richtig schrecklich

Bearbeitet von Bruce Lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...