Zum Inhalt springen

Xmen Orgins Wolverine


Quin

Empfohlene Beiträge

Kleine Ergänzung: Auf gametrailers.com ist nun auch ein Review erschienen, dort erhält Wolverine eine Wertung von 7,2. Reinschauen lohnt sich da dort viele In-game-Szenen gezeigt werden (wenn auch fast nur aus der ersten halben Stunde Spielzeit). Also ich bin immer noch begeistert.

Review: X-Men Origins: Wolverine Video Game, Review HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 204
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin auch sehr positiv vom Spiel begeistert. Es ist ne Art God of War im Marvel Universum. Man merkt das die Entwickler nicht ein billiges Filmlizenzspiel auf den Markt gehauen haben. Einfach genial wie man sich so durch die gegnermassen schnetzelt. Seit Donnerstag komm ich nicht mehr los von dem SPiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs mir heute bestellt weil es bei meinen händlern leider nicht gegeben hat aber die demo finde ich sau geil und nur so ne frage hat das game eigentlich trophies???

Ja hat es und die sind alle eigentlich recht einfach zu holen. Wie schwer der hard Modus ist kann ich dir aber noch net sagen, da ich erstmal auf Normal spiele. Aber da man seinen Charakter ziemlich aufleveln kann, sollte das eigentlich kein problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe so eben die Demo beendet und muss sagen:KEINE BILLIGE FILMUMSETZUNG!!!Das Intro ist mega geil,doch nachdem ich das gesehen habe waren meine Erwartungen sehr hoch,und konnten nicht ganz erfüllt werden.Man kann es eigentlich als eine Art God of War mit Wolverine vergleichen.Obwohl ich God of War langweilig finde habe ich an der Demo sehr viel Spass.

Insgesamt ein Muss für Splatter,Hack'n Slay,guter Action oder Hugh Jackman Fans;-)

Ob ich es mir hole weiss ich noch nicht,denn ich bezweifle eine Langzeitmotivation.Wie lange dauert denn ein Durchgang auf ''Normal''?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...