Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Mich beeindruckt der neue Trailer nicht.

Ja sieht schon gut aus, die Atmopshäre und das abgefahrene Gegner Design gefällt auch.

Aber ich musste sofort an den ersten Trailer zu The Phantom Pain

denken und der sah auch Hammer aus aber repräsentierte überhaupt nicht das Spiel und vermitteltete einen falschen Eindruck.

Heutzutage ist es leidee gang und gebe beeindruckende Trailer raus zu hauen die das Spiel nicht wiederspiegeln.

Und nach der Enttäuschung von MGS V muss Kojima sich meine Anerkennung erst zurück verdienen, das Spiel hatte das Potenzial unglaublich gut zu sein, war es aber leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewaltiger, erschaudernder, absolut genial inszenierter Trailer. Bin überwältigt :D

 

Bezüglich der Engine scheint man sich auf die Engine von Guerrilla Games festgelegt zu haben, andere Berichte besagen wiederrum die Engine von Sucker Punch. Bin mir sicher, wir erfahren es noch

 

http://gamingbolt.com/death-strandings-engine-possibly-called-decima-based-on-guerrilla-games-engine-rumor

 

Noch ein paar interessante Videos:

 

 

Der MGS V Komponist, Ludvig Forssell, soll an der Musik zum Trailer gearbeitet haben

 

 

Abschließend die Preisverleihung

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trailer gut und schön. Mads Mikkelsen und Norman Reedus auch sehr gut (wobei Mads natürlich schon noch ne Nummer höher ist als Norman).

 

Aber irgendwie sind solche Trailer zu filmisch. Es sind Spiele und da würde ich lieber Gameplayszenen sehen oder zumindest Andeutungen wie das Gameplay später aussieht.

 

Trotzdem ist der Trailer an sich natürlich atmosphärisch und will ihn auch nicht schlecht reden. Spiel werde ich mir ja so oder so holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den negativen oder etwas skeptischen Beiträgen hier zum Trailer.....

Ihr habt vollkommen recht und ich gehöre auch zu den Leuten welche immer noch teilweise mit Phantomschmerzen auf Phantom Pain blicken.

 

Ich müsste es eigentlich besser Wissen, aber ........ geiler Trailer, nimm mich Kojima. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Panel zu Death Stranding mit Hideo Kojima, Geoff Keighley, Mark Cerny und Hermen Hulst: Die Engine heißt Decima und wird auch in Horizon: Zero Dawn genutzt. Außerdem gibt es den TGA Teaser Trailer nochmal mit Musik von Low Roar, deren "I'll keep coming" im E3 Teaser Trailer genutzt wurde

 

Panel:

Teaser Trailer (PSX-Version):

 

Mads Mikkelsen über Death Stranding und Hideo Kojima

 

http://www.ign.com/videos/2016/12/03/death-stranding-mads-mikkelsen-on-working-with-hideo-kojima

 

Noch ein paar weitere Infos und Bilder über das 3D-Scanning von Mads Mikkelsen und Guillermo del Toro

 

http://www.dualshockers.com/2016/12/03/hideo-kojima-mads-mikkelsens-pictures-death-stranding/

 

Mark Cerny darüber, wie Kojima Productions und Guerrilla Games an der Decima Engine arbeiten

 

http://www.dualshockers.com/2016/12/03/mark-cerny-cant-guess-hideo-kojima-guerrilla-will-bring-engine/

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Bin mit Terence Hill und Bud Spencer aufgewachsen. Waren immer unterhaltsame Filme und sind es heute noch. Hoffe dass Terence noch viele glückliche Jahre uns erhalten bleibt und heute mit seiner Familie einen schönen Geburtstag feiert. 👍
    • Finde das Charakterdesign total ätzend. Und ich rede nicht nur von den knappen Outfits, es ist einfach 08/15. Eve ist total gesichtslos, wirkt als ob man bei einer KI ein Design angefragt hätte und etwas total generisches ausgespuckt wurde. Das wird halt kaschiert durch wenig Stoff, enge Outfits und ausgeprägte Rundungen.  Für mich stehen und fallen Spiele mit den Protagonist:innen und hier müsste die Demo schon ganze Arbeit leisten um mich zu überzeugen.
    • Och, ginge doch zB so: Beipackzettel inklusive, "Zu Risiken und Nebenwirkungen..." 🤭😁 🤗 Du nutzt die klassischen Smileys, du...Boomer! *g* Ich würd ja sagen lasst mich im Keller ein bisschen im Eve Outfit andere... äh, dominieren, aber das platzt bei mir in Größe 36 (?) wie bei ihr halt aus allen Nähten. xDD
    • Da hast du natürlich Recht 😁
    • @DANIEL1 „Alkohol und Kippen sind auch erlaubt, und sind beides "Leichte" Drogen, warum nicht auch Weed“ Alkohol ist alles andere als eine „leichte“ Drogen. Es ist die tödlichste Droge der Welt (nach Zucker, aber das ist ein anderes Thema) mit dem gleichen Suchtpotenzial wie Heroin. Liebe Grüße von der Intensivstation! https://www.wissenschaft.de/erde-umwelt/die-rangliste-der-gefaehrlichsten-drogen/
×
×
  • Neu erstellen...